Das Thema Anhänger hatten wir auch schon diskutiert. Das ist sicher eine schöne Sache, wenn man Touren im Grünen macht. Im Münchner Stadtverkehr halte ich es für eigentlich nicht zu verantworten, Kinder hinter dem Rad zu ziehen. Ich muss jeden Tag mindestens 3-4mal voll bremsen, weil ein Autofahrer sich nicht um die Verkehrsregeln schert oder es schlicht nicht sieht.
Das Rad soll für beide nutzbar sein.
Meine Frau soll gerade in der Zeit, in der sie jetzt zu Hause ist oder später eventuell weniger arbeitet, ohne Auto mobil sein. Das heißt Kind rein und z.B. in die Stadt fahren. Daher kam auch die Überlegung mit dem Packster 40, weil handlicher. Nachdem beim kleinen Packster aber doch einiges sehr klein ist, kam das Bullitt ins Spiel - weil leichter und nur 240 lang.
Meine Frau will ein Rad, dass sie ordentlich fahren kann - der Rest ist ihr mehr oder weniger egal. Am Ende muss das Rad aber auch etwas Spaß machen, weil man nach meiner Erfahrung selbst die praktischsten Dinge sonst nicht wirklich nutzt. Und dafür ist der ganze Spaß dann doch etwas zu teuer.
Das Rad soll für beide nutzbar sein.
Meine Frau soll gerade in der Zeit, in der sie jetzt zu Hause ist oder später eventuell weniger arbeitet, ohne Auto mobil sein. Das heißt Kind rein und z.B. in die Stadt fahren. Daher kam auch die Überlegung mit dem Packster 40, weil handlicher. Nachdem beim kleinen Packster aber doch einiges sehr klein ist, kam das Bullitt ins Spiel - weil leichter und nur 240 lang.
Meine Frau will ein Rad, dass sie ordentlich fahren kann - der Rest ist ihr mehr oder weniger egal. Am Ende muss das Rad aber auch etwas Spaß machen, weil man nach meiner Erfahrung selbst die praktischsten Dinge sonst nicht wirklich nutzt. Und dafür ist der ganze Spaß dann doch etwas zu teuer.
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