OT: kettcar Karten in Hamburg

Beiträge
13.043
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Meine Frau möchte zur nächsten kettcar Tour.
Es gibt am 30.10. einen Hardticket Presale in Hamburg im Shamrock Pub.
Hier tummeln sich ja viele Verrückte. Ist da zufällig ein(e) Hamburger*in dabei, welche(r) sowieso dort hin möchte oder sich von uns dann auf ein Bier dorthin locken ließe?
Meine Frau würde sich sehr freuen.
Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal'n Link, was die kettcar-Tour überhaupt ist? Bin gerade zu faul zum suchen.... ;)
 
Ich bin Hamburger. Musikalisch bin ich da raus, wenn die nicht inzwischen stabil rappen. Hab aber hab mal ein Kettcar konzert im Rahmen eines Weinfest gesehen. Meine Freundin musste vor nostalgischer Rührung eine Träne verdrücken :)
Denke das es für mich schwierig wird die Karten einzusammeln aber wenn ich es möglich machen kann, helfe ich gerne.
Weist du wann das genau sein wird? Wird das ein Heckmeck oder hin und geschwind Karten holen?
 
Ich frage meine Frau, ob das eher geordnet wird oder ob es mit anstehen verbunden ist.
Vielen Dank.
 
Bei Kettcar denke ich auch nur an das GoKart von Berg
Muss da immernoch mal einen Bafang reinhängen :D
 
Mann Mann Mann, da werde gewisse filmische und andere Wissenslücken angeprangert, aber Kettcar als Band (Gründung erst 2001, davor natürlich in anderen Bands) ist nicht bekannt ....
Egal, jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so alt ...

Gerne mal reinhören, lohnenswerte Texte. Vor allem in dem gegenwärtigen sozialen Gefüge ...
Selbst die neueren Song enttäuschen nicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten