erledigt original Bakfiets-Box (kurz) + passendes Zelt

Z

Zaubberer

Guest
Moin!

Bisher habe ich immer wieder mal unangemeldet mitgelesen, jetzt möchte ich allerdings was verkaufen, das hier wohl am ehesten einen Interessenten findet. Hoffentlich bietet sich auch mal die Gelegenheit ein paar konstruktive Beiträge beizusteuern.

Es handelt sich einmal um die originale Bakfietsbox in kurz (incl. Ständer, Sitzbank, Gurten) und um ein passendes Zelt in schwarz:

bakfietsnl-tent-cargo-bike-kort-zwart.jpg


Die Teile sind neu und unverbaut, leider hat die Box an einer Kante eine kleine Blötsch beim Transport im Kofferraum davongetragen, nix Wildes, Bilder kann ich nachreichen.

Gedacht war es fürs Bullitt, weil zu faul, äh, keine Zeit für den Eigenbau, dummerweise passt die Weberschale aber nicht rein und Maxi Cosi ist gerade nicht angesagt beim Nachwuchs. Der Radladen nimmt die Teile nicht zurück, Eure Chance für einen Schnapper!

Wenn man ein Kind im Maxi Cosi transportieren kann/will oder aber schon was älter auf der Sitzbank, ist die Box super. 2 Kids passen (besser als bei der normalen Bullittbox) gut nebeneinander, da oben ca. 63cm breit.

Bezahlt habe ich 400€ plus 70€ Fracht (da 2x Fracht, weil zuerst nur das Zelt bestellt und dann nachher noch die Box...)

VB für beide Teile: 269€ incl. Bringservice im Bonner Umland, sonst kommt Transport/Versand dazu. Einzelverkauf wegen dem etwas komplizierten Handling nur, wenn sich keiner für das Set findet.

Interesse?
 
Sind die Sachen noch zu haben? Falls ja,könntest du mir deine Email Adresse oder Nr.zukommen lassen?
 
Hallo Suse!

Bisher gab es nur Angebote bzw. Interessenten für Box oder Zelt. Da ich bevorzugt beide auf einmal verkaufen möchte: Ja, die Teile sind noch zu haben. Ich schicke Dir Email und Tel.Nr.
 
Preisupdate:

Zelt separat: 130€
Box separat: 110€
Set: 199€
 
Das Zelt hat ein neues Zuhause gefunden, Box ist noch da.
 
Box ist ab morgen auch in guten Händen. Alles weg. ;-)
 
Zurück
Oben Unten