Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Nach sowas hatte ich gesucht. Von den originalen Rokstraps ist leider nur noch einer übrig. Die funktionieren super.Ich hatte die Hoffnung, durch Transporte bei Regen einen Teil der Schlammkruste loszuwerden. Aber ich habe es lediglich geschafft, durch befahren von Wegen des Typs "wassergebundene Decke" einen feinen Dreckfilm auf dem Alex, dem Zugrad, der Ladung und mir zu erzeugen. Ein (mindestens) vorderes Schutzblech ist weit oben auf die Projektliste gewandert.
Empfehlen möchte ich für Gegenstände bis zu mittlerem Gewicht die nach dem Rokstraps Prinzip arbeitenden Joubert Spanngurte mit elastischem Teil. Sie haben einen Flaschenkastenständer mit geringer Vorspannung klapperfrei auf dem Alex gehalten.
Halber Preis der Rokstraps, gleiche Funktion. Einfach zu befestigen duurch Gurtschlaufen und mit Klickschnalle.
Würde ich jetzt keine Baäume mit auf den Alex spannen, aber einen Getränkekasten oder eine Kiste mit Einkäufen schon.
Das ist im Prinzip das Problem der quellenden und schwindenden Platte. Schraube bleibt gleich lang, Platte trocknet und Schraube hat Platz zum bewegen-----Schraube los.die anderen Schrauben lösen sich immer mal
kannst du dir sparen, wenn du ein battereibetriebenes Rücklich zum klemmen bei hast - an das jeweilige Ende des langen Teils geklemmt, fertig.eine zweite -rücklichthalterung