erledigt Onderwaterfiets / Onderwater Tandem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
148
Lastenrad
Steps Bullitt Pepper, Yuba Spicy Curry, Urban Arrow Family, Onderwaterfiets
Hall zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Onderwaterfiets. Den holländischen/belgischen Markt hab ich auf dem Schirm, aber vielleicht möchte hier ja auch jemand sein Onderwaterfiets verkaufen.
Grüße
CJPH
 
Erledigt…
 
Auch wenn es erledigt ist, damit nicht jeder Unwissende Tante Google und ihre Server fragen muss, hier mal ein Link zum Onderwaterfiets:


...ich kannte zwar diese Tandems, aber nicht deren fachspezifischen Namen. Bei "Onderwaterfiets" denke ich mit meinen beswcheidenen Niederländisch-Kenntnissen erst einmal an Unterwasserfahrrad. Und dann geht die Fantasie mit mir durch -> James Bond, Fantomas, Johnny English, Mission Impossible, uva, uvm, etc.... ;)
 
@holzwurm Danke für die Aufklärung der Allgemeinheit. Ich war davon ausgegangen, dass die Räder bekannt seien. War wohl nicht so :X3:
Und um’s richtig abzuschließen: Das ist die Schönheit! :love:
857499BA-CF06-431B-A664-F9D25D961E6C.jpeg
 
Wenn ich mir das Steuerrohr ansehe: wackelt das? Oder ist das fester als die Fotos vermuten lassen?
 
Es ist “schwimmend” mit Kugelköpfen befestigt. Lenken tut es direkt, man kann die Stange aber auch anlupfen. Also irgendwas zwischen fest und locker. Fährt aber unauffällig.
 
@holzwurm Danke für die Aufklärung der Allgemeinheit. Ich war davon ausgegangen, dass die Räder bekannt seien. War wohl nicht so :X3:
Und um’s richtig abzuschließen: Das ist die Schönheit! :love:
Anhang anzeigen 33083
Tolles Teil! Mit Frontkorb habe ich die noch nicht gesehen, aber das ist eine sehr gute Idee. Fahren sich gemütlich und nicht wacklig, hatten wir schon häufig im Urlaub geliehen. Die Kinder lieben das!
 
Abgefahrenes Teil!
Aber die Farbkombination ist ein Verbrechen. Wenn das mal nicht ein Bußgeld von der Stylepolizei gibt!
 
schtets ßuschpekt, gell

Nein, ganz bestimmt nicht - Telekom Magenta ist rechtlich geschützt und würde dem Hersteller mit Sicherheit zu teuer.
Klugscheißmodus an: RAL 4010 "Telekom Magenta" ist markenrechtlich für Waren und Dienstleistungen aus dem Bereich der Telekommunikation geschützt. Ein Fahrrad gehört eher nicht dazu. Klugscheißmodus aus.

Ich hatte vor langer Zeit selbst mal ein Hase Lepus in RAL 4010 umd habe keine Abmahnung bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten