erledigt Omnium Standardsattel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.009
Weil der Handel mit den Bullitt-Sätteln hier ja auch floriert, versuche ich auch mal mein Glück. Ich suche einen Omnium-Standardsattel, der bei den Kompletträdern montiert ist. Hier hat doch bestimmt jemand den mitgelieferten gegen einen Brooks oder so ausgetauscht...
 
Ja, ich habe einen Omnium Standartsattel gegen einen Brooks getauscht.
 
Hast Du denn auch wirklich einen omnialen StandarDhintern?
Gruß Krischan
 
Ich hatte mit dem Sattel noch nie ein Zwicken am Hintern oder wundgescheuerte Oberschenkel, egal wie lange oder wie viele Tage ich fahre. Bei der Wissenschaft, die manche Leute aus Sätteln machen, habe ich mir dann gedacht, ich hinterfrage das mal nicht, sondern bleibe einfach bei dem :giggle:
 
Hast Du denn auch wirklich einen omnialen StandarDhintern?
Gruß Krischan

Ich kann ihn schon verstehen. Als ich mein Omnium erworben habe, dachte ich: das ist das erste Ding, das ich tausche. Aber irgendwie passt das Teil ganz gut.

Ich bin ja fast geneigt @kunibald den Gefallen zu tun und dann doch einen SQlab, der mir auf dem MTB so gefällt, zu holen. Dann wiederum wäre es Ressourcenverschwendung, denn der Original Standardsattel funzt einfach ..... Bei mir wohlgemerkt und bei @kunibald allem Anschein nach auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten