Omnium MiniMax oder Cargo für Kindertransport

Beiträge
63
Hallo!
ich stehe vor der Wahl mir ein Omnium zu kaufen. Zur Auswahl steht für mich ein MiniMax oder ein Cargo. Hauptgrund für diese Fahrräder ist unseren 3 jährigen Sohn auf längeren Tagestouren zu transportieren um auch noch zügig voran zu kommen.
Wenn das auf dem MiniMax funktioniert wäre das meine erste Wahl weil kompakter.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ideal fände ich wenn er in Fahrtrichtung sitzen würde. Mir ist bewusst, dass ich mir da was selbst bauen müsste.
Vielen Dank im Voraus!
 
U.a. aufgrund dieser Problematik habe ich mich gegen ein Omnium entschieden.
 
Ich hoffe, dass die Spedition in KW 1 oder 2 mein verspätetes Weihnachtsgeschenk bringt, es wird ein Bastiaen.
Mir war/ist beim Omnium aber auch schlicht der Schwerpunkt zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten