Omnium Mini-Max Besitzer in / um Augsburg zwecks Probefahrt?

Beiträge
190
Lastenrad
Recycle Bronte XL Omnium Mini-Max
Hi.

Gibt es hier jemand in / um Augsburg der mich mal mit seinem Mini-Max eine Runde drehen lassen würde?
Zwecks Belastungstest würde ich eine kleine Kiste Bier mitbringen und dir als Auswandsentschädigung überlassen :)

Bei Interesse und nicht zu langer Anfahrt komme ich mit meinem Bronte XL und wir tauschen die Räder für eine gemeinsame Runde.

Hintergrund:
Ich will mir ein Omnium kaufen und schwanke stark zwischen Cargo und Mini-Max. Das Cargo fahre ich morgen bei elephant-cargo in Augsburg Probe.
Leider hat der Laden kein Mini-Max und rät auch davon ab, wegen weniger Zuladung und geringerer Rahmensteifigkeit zum selben Preis.

Grüße,
Anatol
 
München oder Ulm vielleicht? :unsure:

Omnium Cargo Probefahrt gestern war toll :D Im Vergleich ist mein Brontë eine Gummikuh o_O

Wäre für den geplanten Einsatzbereich Auto- und Bahntransport nicht Bedingung, hätte ich das Cargo direkt bestellt. So sind die 20cm weniger Länge des MiniMax aber schon ein Mehrwert.

/doespaddel
 
Fahr es unbedingt Probe. Ich liebe ja mein ITS Cargo.
Das Mini Max ist aber schon flinker, wendiger. Und die Ladefläche im Prinzip die gleiche. Kannst eben nicht verlängern und auch nicht so heftig beladen. Aber dafür hättest du ja dein Bronte?
Weniger Rahmensteifigkeit als Argument finde ich übertrieben.

Ich habe mal eine Zeit lang ein E-Mini Max als Leihgabe gefahren. Trotz Mehrgewicht (E-Antrieb) fand ich es deutlich agiler als das Cargo.

Bin gespannt was du zum Vergleich nach einer hoffentlich baldigen Probefahrt so sagst.
 
Zurück
Oben Unten