erledigt Omnium Cargo Wifi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauft das jetzt mal bitte einer?
Ich habe schon eines, insofern brauche ich keines. Und meine Frau ist so groß wie ich, insofern wird das auch nichts und die Kids sind noch zu klein. Zudem weiß meine Frau nicht, was sie verpasst, sie will es nicht fahren. Ihr Pech, mehr für mich und dann muss eben noch was Anderes in den Stall (auch gut für mich).

ABER:
Bin mein Cargo die Tage mal wieder häufig im Alltag gefahren und es bietet einfach so viel mehr Fahrspaß und ist dabei auch noch praktisch.
Man kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus und es ist -auch das Cargo- einfach nur agil und spritzig.
Also schlagt zu, wenn ihr es hier sogar nach den eigenen Präferenzen angepasst bekommt.

ZUDEM:
Es ist wunderbar, wenn ein Rad unter FahrradliebhaberInnen bleibt, also z.B. hier im Forum. Also KAUFEN!
So ist mir dies mit meinem GSD S10 passiert. Habe dies an einen Familienpapa am Bodensee verkauft, der mir oft Bilder schickt und mich auf dem Laufenden hält, wie das Rad sich im Alltag so macht und wie es zum Einsatz kommt. Da blutet einem das Herz dann doch nicht so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein nicht zu untetschätzender Faktor.
Ich weiß, Ute hat es gut. Der Anhänger aus dem günstig Faden hier rumpelt immer mal voll an mir vorbei, das Cabby wird dauernd benutzt und überladen...
Ich unterstütze also den Antrag des Vorredners. Kaufen!
 
Ihr solltet euch einfach mal etwas einlaufen lassen.

Trotz der Energiekriese bitte euer Badewasser auf 70-90 Grad hochstellen da klappt das auch mit dem XS :LOL:

Wenn es bis Samstag nicht weg ist zerlege ich es und bunker den Rahmen bist ich bist die Weltmarktpreise dann für den doppelten Gewinn sorgen :p
 
Ist verkauft.....

An ein Pärchen die sich das Rad teilen. Sie ist 165cm, er ist 185 cm. Die GRX 10 bleibt dran. Vorbau geändert damit der 185 Man damit klar kommt. Eventuell bau ich noch ein Speedlifter dran, aber sie wollen erstmal probieren.

Soviel übrigens zum XS :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten