erledigt Omnium Cargo Wifi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
866
Hi,

da ich es einfach (auch aus gesundheitlichen Gründen) nicht nutze verkaufe ich nun doch meine Omnium Cargo Wifi Rh. XS (ist übrigens von der Überstandshöhe wie ein Classic in S).

Ausgestattet als Renn/Flitz/Gravel Lastenrad. Alles ist änderbar, Licht mit Nabendynamo, Schutzbleche, Kisten,Racks oder einfach das original Lastenrack.

Wie ihr sicherlich seht ist das kein von der Stange Lasti, es würd mich freuen wenn sich dafür jemand findet der an sowas Spaß hat. Aber wenn gewollt bekommt ihr das Rad auch mit nem Tourenlenker oder was auch immer.
Auch das änder der gesamten Schaltgruppe ist möglich, frau/man muss es eben mal durchsprechen und ausrechen was dann dabei rauskommt.

Kosten soll´s 2500 ... so wie es ist.... aber je nach Wunschänderung kann es günstiger oder auch teurer werden.
9Y3A6964 2.jpg
9Y3A6961.jpg
9Y3A6968 2.jpg
9Y3A6960.jpg


P.S. mehr Bilder und genaueres bitte per PM und dann Mail und Telefon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du noch nen Standort angeben?
 
Scheinbar ist mein Omium doch etwas speziell.

Daher mal ein paar Optionen:

Das Omium mit einer Kompletten Shimano Deore und MTB Lenker (Vorbau usw. kann ich bis zum gewissen Grad anpassen) 1650-1800 Euro
Mit Shimano SLX 1750 bis 1900 Euro

Mit Shutterstock Nabendynamo 12mm Steckachse (50km gefahren, war nur für den Testaufbau) alle Varianten + 100 Euro und Licht nach Wunsch montiert (mussich neu kaufen müsst ihr 1zu1 zahlen).
Mit Schutzblechen +20 Euro

Nur den Rahmen mit Laufrädern 1450 Euro mit Nabendynamo + 100 Euro.

Also genaugenommen könnt ihr euch einfach was zusammenwünschen und ich mach das dann fertig.
 
Ist mir zum Glück zu klein, ich könnte auch mit nem zweiten Omnium leben .... ansonsten passt alles und ist super fair (auch die Anpassungsoptionen). Sehr hübsches Rad und tolle Kisten.
 
Wo sind dann die Knie bei 210cm?
 
Ach Quatsch das XS geht von 160 bis 210cm Körpergröße :D
Boah ;) , geh mir weg, viel zu viele Reize hier im Forum. Jetzt hat @lowtech schon indirekt seine Ute hier im Forum angeboten.... Der Nucleus accumbens läuft eh schon auf Hochtouren...

PS: Sollte ne Kiste übrig bleiben, könnte ich da schwach werden. Aber zunächst: viel Erfolg, wirklich schickes Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Off-Topic, wollte aber keinen neuen Thread starten (das angebotene Bike ist ein Traum!):

Welche Omnium Größe würdet ihr denn bei 183cm und Sattelhöhe 77cm (Beinlänge 84cm) empfehlen? Eher M oder L?
 
Ich bin 188cm und fahr ein L. Fährt sich aber agil, daher werde ich Vorbau gegen neuen mit 100mm und Gravellenker 440mm tauschen
 
Habe das Omnium oben schon auf Kleinanzeigen entdeckt und war am schwach werden - auch noch so nah dran. Ein Glück ist der Rahmen so klein, sonst wäre der Haussegen gefährdet (Waaas, noch ein Fahrrad???) ;) Schönes Teil!
 
So,

ich rück das jetzt nochmal hier hoch.

Und das wichtigste ist nochmal zur Rahmenhöhe. Das Ding kann man wirklich locker bis 175 Körpergröße fahren.
Die Omniums sind was die Größen angeht wirklich sehr konservativ, um es mal so auszudrücken.... es könnte noch aus einer Zeit stammen wo man Räder Rahmengrößen mit "stell dich mal drüber... wenn die Klöten aufliegen passt der der Rahmen" ermittelt wurden :)

Und ja es muss leider wirklich weg da ich demnächst ein Yoonit E Lasti bekomme welches dann das Omnium und mein Orbea E- Katu ( steht auch zum verkauf bei Kleinanzeigen) ersetzt.
 
Ich find's ja echt schick, aber neben zu weit weg kommt auch noch zu klein dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten