verkaufe Omnium Cargo Wifi Galaxy Black, M (Ausstattung Apex)

Lastenrad
Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6, Bicicapace Classic Sport incoming
Gude allerseits,

etwas schweren Herzens, aber mittlerweile durchaus überzeugt verkaufe ich mein Omnium Cargo (Kaufdatum Februar 2022).
(Es wird "aus Gründen" durch einen akustischen Stadtflitzer einer Marke, die mir sehr am Herzen liegt und mit der ich zu tun habe, ersetzt.
Ich nutze die Kapazitäten des Cargos einfach zu wenig und eine Tour werde ich damit auch nicht fahren, sondern lieber mit Gravel und Arschrakete.)

- Es hat die Apex Ausstattung, mit Sram Level TL Bremsen.
- Es ist eine Extender Bar dran und statt Webbing habe ich das Netz dran.
- Auf dem Rad selber sind Conti CCUs statt Schwalbe, bei Bedarf habe ich aber sogar noch original Schwalbe falls gewünscht.
- Gegenwärtig hat das Rad einen SQ Lab Lenker, diesen und auch den Original Lenker gebe ich gerne dazu.
Gleiches gilt für den Vorbau (ich fahre mit einem längeren Ritchey, den original Vorbau habe ich aber noch).
Auch die Sattelstütze von Pro mit mehr SB gebe ich gerne dazu. Original Sattelstütze gibt es auch.

- Nur den SQLab Sattel behalte ich, den original Omnium habe ich noch. Und die Innerbarends + Griffe behalte ich auch. Ich mache euch dann Ritchey Griffe oder sowas drauf.

- Das Rad ist mit Rahmenschutzfolie von Restrap beklebt. Würde ich dem/der Käufer/in überlassen, ob er/sie diese dranlassen möchte oder nicht.
Auch die Extender Bar ist mit Bartape gewickelt, das mache ich falls gewünscht ab.

- Alle Kratzer und/oder Macken am Rahmen habe ich fotografiert. Die Extender Bar hat glaube ich mehr Kratzer.

- Die Brooks Tasche gebe ich gerne mit, falls gewünscht.
Ich habe auch noch einen Omnium Wedge Bag (links), auch diese gibt es dazu, müsste allerdings genäht werden. Der Wedge Bag hat unten am Rahmen leider gescheuert.

Hoffe, ich habe nicht vergessen. Falls Fragen bestehen, bitte fragen.

Auf das Rad läuft auch eine Versicherung (noch), die Verschleiß beinhaltet. Diese kündige ich, unter Umständen könnte man noch ein paar Verschleißteile neu verbauen lassen .... Aber der Kaufpreis bezieht sich erstmal auf den Istzustand. Das Rad hat ungefähr 1.800 km auf der Uhr.

Meine Preisvorstellung (VHB) liegt bei 1.650 Euro für das Rad, so wie es auf den Fotos zu sehen ist (ohne SQlab Sattel, Griffe und Innerbarends), mit oben genanntem Zubehör und Hybridpedalen (XT), unter Umständen habe ich auch noch was "normales".
Restrap Gurte lasse ich zwei drauf ;)

PS: Standort ist Frankfurt am Main. Ich versende nicht ;) Also Abholung falls Interesse besteht.

PPS: Habe das Rad erstmal nur hier im Forum, in 10 Tagen oder so kommt das dann in die Kleinanzeigen.

PXL_20240922_092519846.jpg
PXL_20240922_092525667.jpg

PXL_20240922_092532840.jpg
PXL_20240922_092543459.jpg

PXL_20240922_092607483.MP.jpg
PXL_20240922_092615069.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich so viele :oops:
Zu teuer?
Ich Kauf auch noch ne Dose Aufkleberentferner ...

Nein, ich habe dich bislang als überzeugten Omnium-Fahrer kennengelernt und bin daher etwas verblüfft…

Nein, ich habe dich bislang als überzeugten Omnium-Fahrer kennengelernt und bin daher etwas verblüfft…
Ok, guter Punkt, ich bin auch weiterhin überzeugter Omnium-Fahrer und mag es sehr.

Aber Lebenssituationen, Perspektiven, Umstände und auch Gelegenheiten ändern sich manchmal. Deshalb darf dieses Omnium gehen, auch wenn es vermisst wird. Heißt nicht, dass ich nicht irgendwann ein anderes Cargo wieder im Bestand haben werde ....

Aber bevor das zu verkaufende Omnium zum Stehzeug wird, soll es doch lieber bei einer/m neuen Besitzer/in rollen...,.

Bicicapace Classic Sport is coming

Zuletzt bearbeitet:
Die 10 Tage gingen aber schnell vorbei...
Ist mein Ding oder? Habe es mir eben anders überlegt und es hat in den Kleinanzeigen einen Tick weniger Zubehör. Hier VHB, dort Festpreis. Eingangspost im Forum kann ich nicht mehr modifizieren, wie du sicherlich weißt und rechtfertigen muss ich mich schon gar nicht.
Ich denke, dass hier noch keiner Schrott von mir gekauft hat.

Geiler Post btw. 10 Sekunden nachdem die Anzeige in den Kleinanzeigen online geht meldest du dich. Hätte das schon selber hingekriegt, das hier noch ergänzend reinzuschreiben, aber saubere Leistung, dass du's vor mir geschafft hast. Junge Junge Nichts für ungut.

Zuletzt bearbeitet:
Scusi wenn du dich da angegriffen fühlst.
War nicht meine Intention.
War nur eine Feststellung weil du vor Stunden noch was anderes geschrieben hast.
Aber Du hast recht...das ist natürlich deine Sache.
Wenn man bei Kleinanzeigen die Suche speichert dann meldet sich das Omnium recht zeitnah.
Fand meinen Post überhaupt nicht schlimm oder kritisch...aber das ist ja auch nur meine Sichtweise...

Reserviert

• Like
Reaktionen: tnt
Hattest Du nicht auch ne Backrest? Oder war das jemand anderes? Wenn ja, hätte ich großes Interesse.

Hattest Du nicht auch ne Backrest? Oder war das jemand anderes? Wenn ja, hätte ich großes Interesse.
Nee, die wurde schon längst verkauft, sorry. Meine Kids fanden es aber sehr cool das Ding. Schwärmen heute noch.

Fahren würde ich sie aber ohne Armlehnen und "nur" mit Beckengurt. Die Lehnen schränkten doch zu sehr ein, finde ich. Aber nichts für Sicherheitsfanatiker à la Fahrrad muss wie Auto sein.

Wobei das übrigens meine egoistische Sichtweise als Fahrer war/ist, der genervt war, dass die Ladefläche eingeschränkt ist.
Die Kids fanden die Lehnen prima

Ich fand es auch etwas frickelig, das Backrest Ding "schnell" auf- und abzubauen. Deshalb die Präferenz der reinen Lehne.

Zurück
Oben Unten