Omnium Cargo /MiniMax modding/Transportrahmen DIY Decks usw.

Kann mir jemad die Rahmenhöhe von einem Minimax in der Größe L sagen?also von der mitte des Tretlagers bis zur oberen kannte des Oberrohres. Wäre super
Liebe Grüße Theo
 
Kann mir jemad die Rahmenhöhe von einem Minimax in der Größe L sagen?also von der mitte des Tretlagers bis zur oberen kannte des Oberrohres. Wäre super
Liebe Grüße Theo
Sorry als Gnom habe ich nur S und XS Rahmen.
Aber du kannst die Überstandshöhe von dem Cargo Wifi nehmen.
Davon sind auf der Website von Omnium brauchbare Daten zu finden.
 
OT:
Vielleicht sollte ich mir doch mal so einen Instergramm Account machen... irgendwie nutzt das ja nun alle Welt hab ich das Gefühl
 
Auf der Suche nach neuen Perspektiven :)

20201018_114403372_iOS.jpg
20201018_114403601_iOS.jpg
 
Da hat sich im Bild ein Fehler eingeschlichen.
Die beiden unteren rechts müssten getauscht werden.

Edit:
Auf den zweiten Blick ist es wohl doch so gewollt?
 
Hallo Karl,
ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen da ich gesehen habe das du diese tollen Aufbauten für das Mini Max anbietest. Leider habe ich kein Instagram und Facebook verlangt eine Telefonnummer die ich nicht gewillt bin anzugeben. Vielleicht können wir ja hier über dieses Forum über die privaten Nachrichten in Kontakt treten? Dann können wir Nummern austauschen und alles Weitere am Telefon bereden. Liebe Grüße aus Berlin!
 
Du findest seine Produkte auch bei Etsy.
 
Aktuell nicht mehr dort gelistet, aber da kannst ihn ja mal anschreiben.
Ich meine die dort vor einer Weile auch gesehen zu haben.

Klick
 
Fusion360, FreeCAD sollten beide das können.
Fusion360 erfordert einen kostenlosen Account. Ist aber ein gutes Tool mMn
 
Zurück
Oben Unten