erledigt Old-school Selle Royal Dolphin Sattel braun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.263
Lastenrad
Bogbi, Chike E-Kids 2021
Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber von Old-school Aufbauten.
Der Sattel ist in einem, für sein Alter, sehr guten Zustand. Müsste vielleicht nur Mal etwas unterhalb nachgeklebt werden - ist sicher dem Alter geschuldet. Da er aber so schick ist, ich aber keine Verwendung habe, dachte ich an euch ;)
Er war vorher Indoor auf einem Ergometer im Einsatz. Daher die Klemmung für (?) Patent-Sattelstütze.
20230130_172816.jpg
20230130_172822.jpg
20230130_172827.jpg
20230130_172844.jpg

Die Bilder sollten für sich sprechen.

Meine Vorstellung wäre 25 VB, Versand Päckchen DHL inklusive.
 
Preis ist jedenfalls sehr moderat..
 
So Teile sind ja eher was für Liebhaber, die es zu schätzen wissen. Ich habe "meinen" Sattel schon gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten