erledigt Officine Recycle Bronte Rahmen neu in "Raw" für €899 in Hohenlinden/Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evtl...ich glaub, dass die rahmensets mittlerweile recht teuer geworden sind. hab leider keine preise gefunden, aber es gibt einen bronte-aufbau- thread hier und da war schon 2021 die rede von €1300.
Ein fertiges Bronte (short) Frameset ab 1.300€ ohne Sonderwünsche (z.B. Hinterbau für >2.0" Reifen, usw...) exklusive Versandkosten aus Italien.
 
Mag ja alles viel kosten, der Rahmen ist in Rohbau Ausführung und erfordert noch viele Arbeitsschritte bis er aufgebaut werden kann. Eine wahre Muckel/Bastelbude für den Enthusiasten mit viel Zeitvermögen....
 
Sollte eigentlich glasperlengestrahlt werden, dazu alle Öffnungen verschliessen und vorher das Schaltauge anbauen. Dann die Stellen noch verlöten oder mit Zinn entsprechend aufbauen, ginge auch mit Spachtelmasse nach der grundierung. Also ist da noch recht viel zu tun bis ein Lack die Öberfläche schützen kann.
 
IMG_1944.jpeg


Preise von von 2021

Ich finde 900 keinen Deal. Da lässt sich jemand noch die Arbeit bezahlen. Ich habe lange mit einem Bronte geliebäugelt, aber im Endeffekt waren mir die Berichte von Qualitätsmängeln (Nasen beim Lack usw.) für das Geld nicht wert. Ich fände 450 angemessen. Aber das ist subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Italien bekommst du nicht mehr die guten Preise egal was du kaufst. Das Leben ist da auch teuer geworden
Wenn du überlegst wieviele Fahrräder zu bauen gewesen wäre aus der Costa Concordia. Der Stahl ging warscheinlich nach China.
 
Der Anbieter antwortet nicht auf eine Anfrage noch ist eine Rufnummer ermittelbar. Schätze der hat gar keine Lust den Rahmen zu verkaufen. Hätte schon Lust da was aufzubauen... Vielleicht den noch vorhandenen Neodrives Z15 Motor verbauen.
 
Der Anbieter antwortet nicht auf eine Anfrage noch ist eine Rufnummer ermittelbar. Schätze der hat gar keine Lust den Rahmen zu verkaufen. Hätte schon Lust da was aufzubauen...
Dann guck doch mal hier:
 
Oh danke für den Hinweis.
Bei solchen Anzeigen entsteht immer ein bitterer Beigeschmack. Bin selbst mit Verkauf tätig, wenn ich einen Annonce aufgeben muss ich mich schon bereit halten auf Anfragen zu antworten. Irgendwo in einer vielschichtigen Anzeige eine Bitte um Kontaktaufnahme liest sich ja ganz gut - allein wenn dann kein realer Kontakt entsteht ist das ärgerlich
Habe höflich über Ebay Kleinanzeigen angefragt - keine Antwort innerhalb einer Woche spricht nicht für den Anbieter. Verkaufe selber gerade einen Triagano Camper Anhänger unter 500 kg Gesamtgewicht - da stand ich sogar am Sonntag Abend zur Tatortzeit parat für eine Besichtigung. Allein der Interessent hat sich für ein anderes Angebot entschieden. Ich bin zwar günstiger aber mein Camper ist dem Interessent mit knapp neun Jahren schon zu alt...

Rufe dort an und lasse mich überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten