Nutzt hier jemand die Airpod Pro 2 beim Radfahren?

Die Teile interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht.
Hatte mal das vergnügen die zu testen.
 
Seltsam, dass wir so unterschiedliche Erfahrungen machen. Bei mir funktioniert es mit NC schlecht, ausser ich habe einen Buff über den Ohren. Dann funktioniert es perfekt. Aber mit den Ohren resp. den Kopfhörern direkt im Wind kann ich NC mit den alten Airpod Pro vergessen.
Ich fahre derzeit ja nur mit Buff über den Ohren. Aber selbst im Sommer fand ich das nicht anders / schlechter
 
Noch eine Stimme für Knochenschall. Ja, der Sound ist anders, aber man gewöhnt sich gut dran und kann auch bei voller Lautstärke noch alles mitbekommen.
 
Also unterm Strich werden die Airpod pro 2 besser sein als meine aktuellen Knöpfe aber aber auch nicht so super in dem Punkt den ich gerne hätte.
Dann muss ich mir nochmal genau überlegen, ob ich so viel Geld dafür ausgebe.
Ich Danke euch für den Input!
 
Euch ist aber schon klar wofür der Transparenzmodus gedacht ist oder? Damit soll man doch alles um einen herum hören. Natürlich auch den Wind.
Und In Ear ist immer schlecht wenn es um Abschirmung nach Außen geht.
 
Euch ist aber schon klar wofür der Transparenzmodus gedacht ist oder? Damit soll man doch alles um einen herum hören.
Damit das klappt müsste eben der Fahrtwind rausgefiltert werden können. Sonst übertönt der das meiste. Das ist ja auch ohne Kopfhörer ein Problem. Bei 45km/h höre ich primär Fahrtwind und sonst nicht viel. Ein Buff hilft da ungemein, aber halt im Sommer suboptimal… Und in meinem Fall sind die Kopfhörer Mikrofone ab ca. 30km/h so anfällig auf Fahrtwind, dass sie im Transparenzmodus Geräusche eingespielt bekomme, die nur die Kopfhörer hören :rolleyes:
 
Damit das klappt müsste eben der Fahrtwind rausgefiltert werden können. Sonst übertönt der das meiste. Das ist ja auch ohne Kopfhörer ein Problem. Bei 45km/h höre ich primär Fahrtwind und sonst nicht viel. Ein Buff hilft da ungemein, aber halt im Sommer suboptimal… Und in meinem Fall sind die Kopfhörer Mikrofone ab ca. 30km/h so anfällig auf Fahrtwind, dass sie im Transparenzmodus Geräusche eingespielt bekomme, die nur die Kopfhörer hören :rolleyes:

Das wird auch in Zukunft ein Problem bleiben. Der Transparenzmodus ist dafür gemacht um mit der Umwelt in Kontakt zu bleiben ohne die Kopfhörer aus den Ohren zu nehmen. Wenn er jetzt noch spezielle Töne rausfiltern soll, braucht das eine gewisse Zeit. Wenn Du dich jetzt aber mit jemandem unterhalten willst ist jede Verzögerung äußerst schlecht, weil dann Ton und Lippen nicht mehr zusammen passen. Da stören schon ein paar Millisekunden.
 
Da hilft wohl nur der aearo
Ach, ich mag die Jungs. Machen oft ganz brauchbare Videos und haben nen guten Shop. Aerodynamik mal außen vor .... Klar aufm Renner ist weniger Luftwiderstand zwar brauchbar, aber das Fahren ist das, was am Ende zählt. Da brauch ich persönlich auch keine Musik und Hörspiel....im Gegensatz zum Laufen .... Aber gut, da ist wohl jeder anders.
 
Zurück
Oben Unten