erledigt Nun doch :-) 36V mit 30AH Akku

Beiträge
302
Lastenrad
Radkutsche Rapid mit Ezee / Hinterher 800 Liter Boxenanhänger / Hinterher Eigenbau und Auflieger Eigenbau
Hallo,

ich versuche nun doch meinen Akku zu verkaufen. Er kann gerne bei mir vor Ort getestet werden. Ich habe Ihn nun 3 x geladen.
Ich verkaufe Ihn bei Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...v-mit-30-ah-ebike-akku-neu/770003104-217-2733

Da sind Bilder zu sehen. Der Preis liegt bei 380€. Hier brauche ich nicht extra erwähnen, dass es extrem günstig ist. Er ist leider zu groß und ich bekomme Ihn nicht unter die Ladefläche geschoben. Sollte ich Ihn nicht verkaufen, baue ich eine Lösung an anderer Stelle, um Ihn zu befestigen.

Gruß Holger
 
Ein paar mehr Details wären sicher hilfreich: Anzahl und typ Zellen? Maße? BMS? Ladegerät? Selbstbau oder gekauft?
 
Hallo Hallo :)
Anzahl und Typ Zellen ist leider unbekannt. 2600mah Zellen lt. Verkäufer. Die Maße sind (länge / breite / höhe) 300x140x72mm
Dauerentladestrom 25A - maximaler Entladestrom 40A
mit BMS natürlich. Ladegerät ist nicht dabei, könnte ich aber für einen Aufpreis mit verkaufen.
Ich verkaufe den Akku nur, da er mir zu "hoch" ist. Ich kann max. 60mm gebrauchen. Der Akku ist in China gekauft.
 
PREISSENKUNG o_O
300 € und für richtige Sparfüchse - wer bis zum Wochenende das Teil abholt 280€...
 
Zurück
Oben Unten