erledigt Normkisten, 40x60, starr und faltbar

Beiträge
12.959
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Hallo zusammen!
Ich habe aus meiner Hobbywerkstatt einige Eurokisten über.
Dort passen sie nicht gut in die Regale bzw. sind dann, wenn mit Motorradteilen voll zu schwer.

Es müssten so 4 oder 5 rote, starre in 60x40xca. 20 cm sein sowie ebensoviele grüne, klappbare "Gemüsekisten"

Ich möchte für die Kisten nichts haben, höchstens im Tausch - Ich suche z.B. noch einen einfachen Sattel zur Befestigung mittels Patentstütze, ein 20 Zoll Hinterrad mit Nabenschaltung oder Lenkergriffe für mein Klapprad w.er noch was in der Kiste hat, kann isch gern melden
Abzuholen wären die Kisten in Köln. Gegen Kostenerstattung würde ich sie auch versenden, aber ich weiß nicht ob das lohnt.
 
Zurück
Oben Unten