- Lastenrad
- Urban Arrow Family 2022
Herzlichen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Dank!
Nanu? Bei mir kostet der Sofortkauf unter dem von Dir geteilten Link sogar nur 149,99 EUR. Vielleicht variieren die Preise je nach Land? (Bin mit VPN unterwegs.)Also ich kann so nen Sitz für 269,00€ in den Warenkorb legen
Ok, das ist gefühlt ein "Popkorn" Moment für mich.
ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich gehe davon aus da es als nachrüstset gedacht ist...Wäre der 269€ Artikel, bei Cluuv denn sicher inkl. Metallgestell? Oder auch nur das Stoffteil?
| Posten | € |
| Cluuv mit manueller Enviolo & Cabin | 8.468 |
| Regenverdeck | 363 |
| Sitz x2 | 538 |
| Summe | 9.369 |
Tolle Sache für Cluuv.Laut Anzeige haben sie 50 Stück, weil ein Großauftrag geplatzt sei![]()
Auftragsrad hat vor kurzem so etwas schonmal gemacht, da ging es um eine ähnliche Menge R+M Packster 70. Das waren allerdings meines Wissens die nachgerüsteten Packster 70 Gen1 und vermutlich eine gemeinsame Aktion mit R+M um Lager zu räumen.Tolle Sache für Cluuv.
"Wir haben einen Großauftrag für euch!" -- Super, der Laden brummt.
"Ach übrigens, wir werfen alle Fahrräder stark rabattiert auf den Endkundenmarkt." -- Der Laden steht das nächste halbe Jahr still.
Hoffentlich wirft das Cluuv nicht um.
t.
Das brauchte meines Wissens nach nur ein Softwareupdate beim Motor, auch Bestandsmotoren der Gen5 konnten auf 100 Nm upgedatet werden. Kann allerdings sein dass diese Cluuvs noch Gen4 haben, Gen5 kam ja erst letztes Jahr auf den Markt.gibt mittlerweile den Cargo-Line mit 100Nm(aktualisierte Motoraufhängung?)
Hallo AlleHallo Zusammen
ich bin neu hier.
wir hatten die letzten 14 jahre ein Bakfiets, jetzt ist es aber dev. durch und ein neues muss her.
Aufgrund der Grösse haben wir uns für ein Bullitt X entschieden ( ladefläche 930mm). Ich bin schreiner und baue selbst eine Box nach unseren wünschen. Eigentlich wollten wir die Ergoseats von cluuv's verbauen, da wir nur positives gelesen haben. allerdings bekommt mann die wirklich nur wenn man eine Rahmennummer angiebt... ich habe es versucht, ich habe auch mit ihnen geschrieben aber sie rücken keine raus ohne cargobike von ihnen.
jetzt sind wir auf der suche nach einem cluuv's besitzer der uns seine rahmen numer ausleien würde für den kauf, oder für uns die zwei sitze kaufen könnte...
wer hat lust dazu?
liebe grüsse louis
Wie ist das denn grundsätzlich mit der Leistung des Cargoline 85nm vs 100nm?Das brauchte meines Wissens nach nur ein Softwareupdate beim Motor, auch Bestandsmotoren der Gen5 konnten auf 100 Nm upgedatet werden. Kann allerdings sein dass diese Cluuvs noch Gen4 haben, Gen5 kam ja erst letztes Jahr auf den Markt.
PS: gerade nochmal nachgeschaut, von Gen4 auf Gen5 hat sich tatsächlich die Motoraufhängung geändert.