Noch ein Nabenlenker

AW: Noch ein Nabenlenker

Du immer mit diesen komischen Gefährten. Was machen stattdessen mal die Pläne für ein eigenes neues Gefährt? Bin gerade dabei für das neue Dreirad so einen online-Lasercuter auszuprobieren. Des weiteren habe ich gestern wieder so ein Downhillfully von Specialized (Status oder Enduro?) gesehen und dachte mir wie gut sich das wohl für ein gefedertes Lastenrad machen müsste. Allerdings müsste man ein Rahmenrohr direkt von Fahrrad- zu LongJohn-Steuerrohr oben lang verlegen. So ein Enduro SL gibt es bei ebay-Kleinanzeigen schon ab 1600,-€. Vielleicht tauscht ja jemand gegen eine Grundplatte? ;o) Gruß, Steffen
 
AW: Noch ein Nabenlenker

Moin,

die Zeit arbeitet irgendwie gegen mich, zur Zeit...

Ich weiß noch nicht wann ich mal Anfangen kann. Stefan von der ODC hat auch ein sehr schicken Longjohn geplant- vielleicht kann ich mich da ja noch mit einklinken. Planungen gibt es jede menge...Bist Du mit den Prüfungen durch?

Gruß
 
AW: Noch ein Nabenlenker

WowWowWow! (Man muss mindestens 10 Zeichen eingeben???)
 
AW: Noch ein Nabenlenker

Wo bekommt man denn so eine Nabe her, das würde den Bau ja schon leichter machen... eventuell gelich mit ner Federung vorne.
 
AW: Noch ein Nabenlenker

Mußte mal den Erbauer anschreiben- ist eine Einzelanfertigung. Oder mal bei Elian cycles fragen- die haben auf meine Anfragen bezüglich so einer Nabe bisher nicht geantwortet.

Gruß
 
AW: Noch ein Nabenlenker

Sonst wäre es ja auch zu einfach...die werden ihre feinen Spezialteile nicht aus den Händen geben. Kann ich verstehen.
 
AW: Noch ein Nabenlenker

Einfach mal bei beiden anfragen - Versuch macht kluch.
Elian war damals schwer beschäftigt, einmal hatten Sie ja geantwortet, konnten aber noch keinen Preis nennen.
Hab mich dann aber auch nicht weiter gekümmert.
Gruß
 
AW: Noch ein Nabenlenker

Das löst so einen "Haben will Reflex" aus :dafuer:
 
Noch ein Nachtrag zum Elian. Jetzt mit Bremsen und Lenkstange(der Sicherheit wegen sagte der Erbauer)
2014-03-23_14-42-34_454klein.jpg 2014-03-23_14-42-23_570klein.jpg

ist wohl für knappe 4000€ zu haben!
Gruß
 
Sag bloß, du hast dich für die BFS doch kurz vom Haus losreißen können. Danke für die Fotos. War ja selber leider verhindert.
 
Ich konnte das Kind mit Eis dahinlocken!
 
War heute bei der Velo, aber da war wenig Neues zu sehen. Hatte aber auch nicht die Zeit mir alles in Ruhe anzusehen. Eine Sache war da noch, ein Tretlagergetriebe ähnlich Schlumpfdrive. Leider auch ein ähliches Preisniveau: Doppio von Kappstein.
 
Zurück
Oben Unten