Nihola Family Kindersitz einbauen

E

elviajero

Guest
Moin moin,

ich versuche gerade den Melia Aron Kindersitz in mein Nihola Family einzubauen. Leider habe ich das Problem, dass die "Gebrauchsanweisung" (ein paar Fotos) von Nihola nicht zu gebrauchen ist. Beim Reintüddeln des Dreipunktgurtes von Nihola ist die Problematik, dass das weibliche Gegenstück des Gurtes nicht durch die Öffnungen des Kindersitzes passen. Weiterhin ist das Teil fest an der Sitzbank vernäht, sodass ich es nicht abgezogen bekomme. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee was ich machn könnte?

Gruß
Finn
 
Das ist das Teil, was ich meine ;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 578
Und? Eine Lösung gefunden?
Stehe gerade vor dem gleichen Problem...und das, obwohl mir der Sitz vom nihola-Händler empfohlen worden ist...habe aber auch Schwierigkeiten die Schultergurte durch die Löcherd des Bezugs zu bekommen...bin gerade etwas frustriert, hatte mich so auf ein Tour bei dem tollen Wetter gefreut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super...selten dämlich...also ich...der Dreipunktgurt von nihola soll gar nicht verwendet werden...es war noch ein eigener (mit Anleitung) im Paket.
Die "Gebrauchsanweisung" von nihola zeigt lediglich wie der Sitz dann mit Rödelriemen im Fahrrad befestigt wird.
 
Zurück
Oben Unten