Das Bullitt hat laut technischer Zeichnung 289mm und da setzte ich bei schnellen Kurven schon auch mal auf. Selten aber ist schon passiert
Hat es denn lange Kurbeln, als 170er?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bullitt hat laut technischer Zeichnung 289mm und da setzte ich bei schnellen Kurven schon auch mal auf. Selten aber ist schon passiert
Sind bei mir wohl 170mm Kurbeln, Lager auf ~305mm und Unterkante Pedal auf ~120mm
Anhang anzeigen 25692 Anhang anzeigen 25693 Anhang anzeigen 25694
Anfangs ohne Motor war eine XT mit 175 verbaut. Der Bafang hat 170er Kurbelarmlänge.Hat es denn lange Kurbeln, als 170er?
Ganz vielen Dank! Ich bin schon sehr zufrieden..schön wird das!
Sehr schön. Jetzt noch die Cantisockel weg
Verstehe nicht.. was meinst du mit "Lochradien"? Ich kam mit dem Sattel nicht Dichter an die Gabel, ohne den 203er PM Adapter zu verändern zu müssen. Das wollte ich nicht, wegen der Stabilität. Meinst Du das?Es sieht so aus, als ob du an der vorderen is2000 Aufnahme die gleichen Lochradien genommen hast wie hinten. War das Absicht?
warum überhaupt IS und nicht einfach direkt PM ohne das ganze Adapter Zeug? So hab ich's bei meinem Unikum gemacht und werde das auch am Muli-Nachbau so machen...
Hinten find ich schick, vorne die Position ein bisschen unglücklich wegen der Bremsleitung die steht so nach hinten ab. Da wäre eine Anbindung der Leitungen mit Hohlschraube besser gewesen (mir fällt die Bezeichnung grad nicht ein)..
Ich könnte dir auch die Schablone für diesen Halter zukommen lassen...
Anhang anzeigen 26541Anhang anzeigen 26542