Neuzugang aus Berlin/Irland

Also ich finde auch, wenn so eine Nabe noch funktioniert lohnt das Umspeichen auf jeden Fall.
Die Nexus 7 hab ich selber an einem Lastenrad und kann Dir sagen, dass die wirklich nicht optimal für ein Lastenrad ist.
Also entweder jemanden suchen der es kann, auf den Link von @lowtech warten wenn er ihn findet oder gar selber machen.
 
Es gibt einen Händler, der bei eBay günstig (39,99 inkl. Nippel und Speichen) das Einspeichen inkl. Abdrücken anbietet. Dem kann man auch ordentliche, gebrauchte Teile schicken. Die Arbeit war bisher gut. Ich such Mal den Link raus.
Ich glaube, der lastet seinen Automaten damit aus...
Das war der hier:
 
Das war der hier:
Gutes Angebot, sowas kann das unnötige Wegwerfen von Rädern und in Folge ganzen Fahrrädern begrenzen. (y)
 
Langsam geht die Arbeit voran. Heute neue KMC Z1 Wide angebracht. Habe doch auf Shimano Nexus 7 umgerüstet, weil das alte Laufrad am A war. Nächste Aufgaben: Schutzblech vorne und hinten erneuen. Dann das Holz
20230711_205536.jpg
 
Zurück
Oben Unten