Neuling sucht für kranken Hund Lastenfahrrad

L 450 x B 620 mm
Also zwei Kisten Bier bzw. vier in zwei Lagen übereinander.
Unter der Ladefläche kann ein abschließbarer Klickfix Adapter montiert werden, in den mit entsprechendem Haken versehene Kisten eingerastet werden können. Das lästige Getüdel mit Gurten fällt dann aus, allerdings reduziert sich die nutzbare Länge auf 400 mm.
Außerdem baue ich diese Ladefläche auch mit Reling. Die Klickfix-Option entfällt dann, dafür passt vorne ein modifizierter Yepp-Maxi Kindersitz in den auf dem Foto sichtbaren Yepp-Adapter. Im nächsten Schritt entfällt auch dieser Adapter raus, weil ich mittlerweile raus habe wie ich den Sitz direkt befestigen kann.
Anhang anzeigen 14092

Vielen Dank für die Infos, hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, sollte ich die Erlaubnis bekommen, mir irgendwann nochmal ein zweites Lastenrad zulegen zu dürfen. Dann komm ich auf jeden Fall auf dich zu. ^^
 
Sehr!
Sie wurde nach meinen Vorstellungen gefertigt.
Ich fahre seit 5 Jahre Lastenrad.
Das ist mein viertes Lastenrad.
Seit drei Jahren habe ich kein eigenes Auto.
Wenn ich jetzt nicht wüsste was ich brauche, stimmt was anderes nicht!

Mehr als das!

Foto anklicken, dann wird es größer!;)

Ja


Blaue, gelbe oder grüne, ich finde aber rote oder schwarze passen bei meinem Rad am besten!


@bastiaen schöne Farbkombi!

Danke für die ausführliche Beantwortung all meiner Fragen :D
 
Zurück
Oben Unten