neulich bei Nijland: Das neue Dreirad für Workcycles Amsterdam.

carryo

gewerblich
Beiträge
113
workcycles_trike2.jpgworkcycles_trike.jpg
Auch mit Achsschenkellenkung.
pics bei cyclorama.net "geklaut"
 
AW: neulich bei Nijland: Das neue Dreirad für Workcycles Amsterdam.

Ich sehe keine Montagmöglichkeit für v-brakes, keine für Kettenschaltung. Sehr holländisch.
 
AW: neulich bei Nijland: Das neue Dreirad für Workcycles Amsterdam.

Ich sehe keine Montagmöglichkeit für v-brakes, keine für Kettenschaltung. Sehr holländisch.
bin mal gespannt, ob Sie den Dynamohalter montiert haben. Das die Rollerbrakes nicht ausreichend sind, erzähle ich den auch immer...
 
AW: neulich bei Nijland: Das neue Dreirad für Workcycles Amsterdam.

Mir gefällt das geneigte Sattelrohr. Bin ähnlich konstruierte Räder gefahren und da ist es schon nett, dass man als langer Mensch schon auch ein wenig nach hinten wandert, wenn man den Sattel höher haben will. Und da es ja keine Transporträder für Menschen mit langen Beinen gibt, ist solch ein "Behelf" eine Erleichterung. :)

P.S.: Bevor es nun heißt, dass es Transporträder für lange Menschen gibt: ich habe eine Schrittlänge von 95 cm, mein Tourenrad hat eine Rahmenhöhe von 71 cm und damit bin ich lang und verwöhnt. :)
 
Zurück
Oben Unten