Neuiahrsblabla

Beiträge
5.083
Lastenrad
Bastiaen mit Neodrives und Bullit mit BionX
Ich finde, wenn wir schon so eine Plauderecke haben, darf das auch nicht fehlen!

Vielen Dank an @Reinhard für diese Plattform, an jeden einzelnen für die Beteiligung und das einbringen!

Mein Jahr mit dem Forum war echt super, es hat direkt mit dem AXC Workshop angefangen, wurde komplett durch das Bastiaen begleitet, was ja auch nur durchs Forum zustande kam, hat mir Besuche in und aus Düsseldorf und Köln beschert, wurde durch das Kistenbauwochenende abgerundet und hat mich immer wieder durch viel Unterstützung in allen Bereichen fasziniert.

Ganz besonders, deshalb möchte ich das auch nochmal besonders hervorheben, besonders in allem mit sozialen Aspekten!
Mehrere Spendenaktionen, meine Hilfsaktion mit Fahrrädern und einfach die Hilfsbereitschaft im Allgemeinen. Ob das nun günsteige Teile, Tips zu Schnäppchen oder das immense Wissen was hier immer wieder geteilt wird.

Toll hier dabei zu sein!

Bleibt weiter so offen und guckt nach vorne!

Cookie zeigt euch wie es geht ;)

Alles Gute jedem von euch!
 

Anhänge

  • PXL_20231103_151539511.MP.jpg
    PXL_20231103_151539511.MP.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr 2024, viel Miteinander, Friede, schöne Momente und immer wieder was zu Lachen!
Es gibt aus meiner Sicht durchaus Anzeichen dafür, dass es auf wichtigen Gebieten Fortschritte geben wird und es lohnt sich zu gucken, wie man positiv einwirken kann, ein freundliches Wort hier, eine optimierte Handlungsweise dort.
 
Allen Lastenradverrückten, HRL-Besitzern und Träumern einen frohes und gesundes neue Jahr. Bleibt so wie ihr seid und zumindest in der Blase des Forums ist und bleibt die Welt eine glückliche. Danke an alle, dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Vergleich zu anderen Foren in denen ich aktiv war immer wieder beindruckt, wie gut der Ton in diesem Forum ist, wie sehr es sich nach Wohnzimmer anfühlt und wie wenig (offensichtlichen) Moderationseingriff es gibt. Seit ich hier angemeldet bin ist das Thema Lastenfahrrad massiv durch die Decke gegangen, trotzdem hat sich an der muckeligen Atmosphäre wenig geändert.

Ich hoffe, es bleibt so und freue mich auf ein neues Jahr mit euch. Wann knacken wir die 250.000?
 
Was die Statistik in unserem verlängerten Wohnzimmer angeht, verweise ich mal auf diesen thread:
 
Zurück
Oben Unten