neues Pinion eBullitt

Moin,

Ich habe seit gestern einen neuen Vorderreifen. Maxxis Grifter in 2,40 :) Danke nochmal, @freewheel
Er passt gerade so ohne zu schleifen, ist höher als der Hookworm(muss die Ständerfüße noch mehr raus drehen) und bietet noch mehr Dämpfung. Er "surrt" ein wenig beim schnellen fahren, mal sehen wie er sich so beim Bordstein hoch und runter donnern bewährt...
Sehr sehr schönes Rad.
Bist du mal hingefallen mit dem Rad?
Bist du zufrieden?
 
Schön das es dir auch gefällt.. ;-)
Ich bin sehr zufrieden, kann ein (Pinion)Bullitt nur empfehlen. Ich ärgere mich nur das ich nicht früher eins gekauft habe. Obwohl dann hätte ich kein Pinion...;)

Ja, bin mal gestürzt, siehe Post #58
 
Hallo in die Runde, zunächst vielen Dank für die vielen Infos, die mir schon jetzt sehr hilfreich sind. Ich bin drauf und dran auch ein pinion e bullitt zu kaufen.
Es soll auch zum transport unserer zwei kinder genutzt werden und sowohl von meiner frau wie von mir bewegt werden. Nun haben wir einen anstieg zu uns mit ca. 8 %.
Meine frage ist, was leistet da der neodrives? Es geht mir nicht darum besonders schnell zu fahren. Ich brauche nur die Sicherheit, dass meine frau mit beiden kindern mühelos da hoch kommt.
Wer hat da erfahrung? Leistet das der neodrives?
Vielen dank schon mal.
 
Moin Moin

der Neodrives hat 40 NM direkt an der Hinterachse und schafft das bei geeignetem Gang. Kann dir da nur Minimum das 9 Gang, wenn nicht sogar 12-18 Gang Pinion empfehlen. Es gab hier mal einen Thread zur Leistungsfähigkeit des Neodrives da ging es darum, dass die minimale Geschwindigkeit Bergauf 14-16 Km/h betragen sollte um das Maximum an Drehmoment zu erhalten. Vielleicht kann die Community da nochmal weiter helfen. Hab es auf die Schnelle nicht finden können.
 
ich möchte euch gerne meinen gedruckten Halter/Adapter für das Abus Granit Extreme 59 Schloss zeigen, hält perfekt geräuschlos an den Aufnahmen für den Flaschenhalter und lässt sich sehr komfortabel raus und rein klicken. Außerdem habe ich ein paar Bilder von meinem MPX Deck mit Wakeboard Griptape und Airline Single Zurrpunkten angehängt. Die Flecken kommen vom Kärchern und sind schon wieder weg :)
 

Anhänge

  • IMG_0217.jpg
    IMG_0217.jpg
    136 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0218.jpg
    IMG_0218.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_0219.jpg
    IMG_0219.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_0220.jpg
    IMG_0220.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_0221.jpg
    IMG_0221.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_0222.jpg
    IMG_0222.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 273
Mein Bullitt hat heute einen neuen Lenker bekommen. Spank Spoon Vibrocore 800 gekürzt auf 720mm. Rise 60mm, Backsweep 8° Upsweep 4°. Ein Riesenunterschied zu der fast geraden Stange vorher. Bin zwei mal Probe gefahren, 800 war mir deutlich zu breit, 750 noch immer.
 

Anhänge

  • IMG_0287.jpg
    IMG_0287.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_0289.jpg
    IMG_0289.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 253
ich hatte am Bullitt auch einen Lenker mit 8° Backsweep und bin den am Ende auch mit 720 gefahren. Wurde damit aber auch nicht glücklich und jetzt mit dem OnOne Geoff ist es perfekt für mich
 
Zurück
Oben Unten