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Moin das Rad ist verkauft und das neue Rad bestellt. Wieder mit Pinion natürlich. Ja es gab eine Zeit lang Probleme mit den Dichtungen bei Pinion. Aber das passierte meist in den ersten 500 - 1000 Kilometern so viel ich weiß. Also hier odentlich fahren und dann die Garantie über 5 Jahre abschließen. Dann bist du ganz sicher. Ich denke Pinion lässt aber auch mit sich reden bei so einer GeschichteZu Australien : keine Ahnung.
Zu Pinion: Lord Nikon verkauft hier ein Bullitt mit.
Bei FB hat Norbert geschrieben, dass es sich um eine Einzelabnahme beim TÜV handeln wird.
Ich hab mal den Instagram Link kopiert.
Es gibt Pauschal Gebühren für das ausstellen bestimmter Gutachten. Die Annahme selber wird aber nach Arbeitszeit abgerechnet. Ggfs. Fallen noch Gebühren an, wenn weitere Gutachten elektronisch angefordert werden müssen oder zur Abnahme zu Rate gezogen werden.
Sprich doch einfach mit Norbert von Bullitt-Bike.de, er wird die Abnahme des S-Pedelec RS Modells organisieren.okay - Danke für die Info. Und was wäre das grob? 500 € oder mehr?
Das Pinion braucht schon den Rahmen von Norbert... Oder hast du schon ein Bullitt wo du den Heinzmann einbauen möchtest?Und wenn ich sinnvoll kaufe, könnte ich ggf. nächstes Jahr darauf aufbauend das Ponion-Getriebe nachrüsten.
Mir wäre ein S-Pedelec Bullitt schlicht zu schnell.
Außerdem fährt man eben kein Fahrrad mehr. Sondern ein Kleinkraftrad. Pflicht sind u.a.: Versicherungskennzeichen, Helm, Spiegel, NUR STRASSEN-Nutzung. Man darf keine Kinder drin transportieren. Glaube auch Anhänger sind nicht erlaubt.
Das ist falsch, siehe "Load" von "Riese und Müller".Man darf keine Kinder drin transportieren.
*Klugscheiß-Modus*NUR STRASSEN-Nutzung