neues Pinion eBullitt

Durch die Frage habe ich die Bilder mal genau angesehen und dabei zwei Kabelhalter am Rahmen entdeckt. Einen für den Schaltzug zu einem Umwerfer und einen an der rechten Sitzstrebe zu einem Schaltwerk.
Jedoch gibt es beides nicht an einem Pinion-Rahmen und das muss doch beim Schweißen schon klar gewesen sein?
Wie wird der Pinion-Bullitt-Rahmen produziert? Flext der Hersteller das Tretlager aus einem Fertigrahmen raus und schweißt die Pinion-Aufnahme ran?
 
Nicht übel!
Stehender Akku
P Getriebe
Federgabel !
Die eloxierten Teile
Ganz schick in weiß finde ich.

Das dürfte an den 10k kratzen

Aber warum so ein hässliches Rücklicht und nicht die Lightskin Sattelstütze (Hammergeil!)?
 
Ich finde die Kabelage etwas wüst, sonst ein hübsches Rad
 
Aber warum so ein hässliches Rücklicht und nicht die Lightskin Sattelstütze (Hammergeil!)?
[/QUOTE]

Die Lightskin ist dran. Das ist der Reflektor welcher laut StVO dran sein muss.
 
Oh, Ok, dann nehme ich alles zurück.
Ist das die Federgabel die auch bei twentyinch verkauft wird?
Eins der wenigen Dinge die ich dringend verbessern muss ist das hintere Schutzblech. Dadurch das es so weit oben endet, bleibt auf der Getriebebrücke ne Menge Dreck liegen. Riemenscheibe, Riemen, Kurbeln und Füße/Beine sind voll im "Spray".
Die Klingel ist auch in keiner Weise einem so hochwertigen Bike angemessen. Ich empfehle Crane aus Japan.
Ich habe die Z20 Unterstützungs Einstellungen jetzt nochmal auf 9,18, 36, 63, 100 eingestellt. So passt das ganz gut für mich.
Und die Anlenkung habe ich auf das innere Gabelloch umgebaut. So funktioniert bei mir "Blickrichtung ist Fahrtrichtung" auch bei flott gefahrenen Kurven inzwischen sehr gut.
 
Ein Pinion Bullitt als Shorty Version ohne E könnte ich mir noch vorstellen :X3:
 
Aber warum so ein hässliches Rücklicht und nicht die Lightskin Sattelstütze (Hammergeil!)?

Die Lightskin ist dran. Das ist der Reflektor welcher laut StVO dran sein muss.
[/QUOTE]
Diese Lightskin schaut wirklich gut aus, aber kann man die auch direkt am Fahrakku anschließen oder muss der Akku separat geladen werden?
 
Die Lightskin ist dran. Das ist der Reflektor welcher laut StVO dran sein muss.
Diese Lightskin schaut wirklich gut aus, aber kann man die auch direkt am Fahrakku anschließen oder muss der Akku separat geladen werden?
[/QUOTE]
Ja das Rücklicht ist direkt dran. Aber schon seit Anfang des Jahres werden die Städte so ausgeliefert so viel ich weiß.
 
Ist das die Federgabel die auch bei twentyinch verkauft wird? Ja
Ich habe die Z20 Unterstützungs Einstellungen jetzt nochmal auf 9,18, 36, 63, 100 eingestellt. So passt das ganz gut für mich. Hast du das Farbdisplay? Und dann mit der App oder?
 
Durch die Frage habe ich die Bilder mal genau angesehen und dabei zwei Kabelhalter am Rahmen entdeckt. Einen für den Schaltzug zu einem Umwerfer und einen an der rechten Sitzstrebe zu einem Schaltwerk.
Jedoch gibt es beides nicht an einem Pinion-Rahmen und das muss doch beim Schweißen schon klar gewesen sein?
Wie wird der Pinion-Bullitt-Rahmen produziert? Flext der Hersteller das Tretlager aus einem Fertigrahmen raus und schweißt die Pinion-Aufnahme ran?

So viel ich weiß werden die sonst für die Akkukabel verwendet und dieser Kunde hat den Akku aber links stehend. Daher sind die über aber nur an diesem Rad.
 
Ja, ich habe das Farbdisplay und seit kurzem gibt es die App. Siehe Post #38. Hoffe darauf das es irgendwann mal Navi darüber gibt...
Ich habe letzte Woche die Info bekommen, dass es bei Neuauslieferungen nur noch das Farbdisplay gibt, das monochrome wird nicht mehr produziert.
 
Freihändig fahren ist ja nicht ganz so einfach mit dem Lasti, ich habs schon öfter probiert, immer mal den Lenker los gelassen, nur einen Finger dran. Geht schon. Gar nicht so schwierig. Wenn man flott fährt hält sich die Fuhre schön gerade. Aus der "sportlichen" Position in die aufrechte, dabei weiter treten, so wie beim normalen Bike. Hey, geht doch Super, 15,20, 25Meter, bei 25kmh...
Ich kann gar nicht mehr sagen wie das Vorderrad sich auf dem perfekten Asphaltband zur Seite gedreht hat... Evtl zu wenig Last vorne? Leck mich(sorry...), hab ich nen Abgang gemacht! Voll nach links auf die Schulter und Hüfte gefallen, den Hals gezerrt. Das Bike ist ordentlich weg gerutscht und hat mir dann schön vorwurfsvoll ins Gesicht geleuchtet.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann nicht freihändig mit dem Bullitt fahren, probiere das auch nicht mehr aus.

P.S.: rumdrehen und Handzeichen geben, auch längere Zeit, kann ich inzwischen fast wackelfrei.
 

Anhänge

  • DSC_0811.jpeg
    DSC_0811.jpeg
    182,2 KB · Aufrufe: 466
  • DSC_0812.jpeg
    DSC_0812.jpeg
    291,5 KB · Aufrufe: 453
  • DSC_0813.jpeg
    DSC_0813.jpeg
    152,1 KB · Aufrufe: 466
  • DSC_0814.jpeg
    DSC_0814.jpeg
    203,8 KB · Aufrufe: 462
Scheisse, dass ist ja ärgerlich.
Lenkungsdämpfer anbauen vielleicht?
Das Rad sieht über aus Mist.
 
Dämpfer habe ich. War einfach Unvermögen.

Es sieht schon noch überaus gut aus :)
Übel aus‍♂️

Der schöne Lack.
Ja es fährt sicher noch ist ja unverwüstlich. Aber danke für den Tip mit dem Dämpfer. Ich dachte immer, dass es dann einfacher wäre. Also kann ich den von meiner Einkaufsliste streichen.
 
Moin an alle Neodrives Fahrer. War gestern bei Norbert im Laden und er hat den neuen Z20 RS bekommen. Daher wird es wohl schon nächsten Monat ein PinionEBullitt Neodrives RS mit dann 45 Km/h geben!
 

Anhänge

  • 568A5B57-6BE8-4AC9-B28A-87720C489DEE.jpeg
    568A5B57-6BE8-4AC9-B28A-87720C489DEE.jpeg
    503,7 KB · Aufrufe: 263
Zurück
Oben Unten