neues Pinion eBullitt

Erwirkt der Laden die Zulassung und Homologation?
Würde mich interessieren, wie das bei einer Einzelzulassung mit dem Erstellen der ABE usw. geht - das Bullitt gibt es ja meines Wissens nach nicht als S-Pedelec, oder?
 
Bin gespannt, wie beim Bullitt der semi-integrierte Akku untergebracht wird.

Das Bullitt wird auch nicht das einzige Lastenrad mit dem Neodrives Z20 RS bleiben...
 
Hallo zusammen,
Nach vielen Jahren der Habenwollens hab ich mich nun entschieden.
Ich habe erfüllen mir den Wunsch und habe ein Bullitt Race mit Alfine 11 Gang Schaltung bestellt. Die Wartezeit läuft und ich überbrücke sie mit ausgiebiger Lektüre hier im Forum.
Update folgt, sobald es da ist.
 
Bin gespannt, wie beim Bullitt der semi-integrierte Akku untergebracht wird.

Das Bullitt wird auch nicht das einzige Lastenrad mit dem Neodrives Z20 RS bleiben...
Akku wird sicher ein großes Thema, da der Motor bei 45km/h dementsprechend zieht. Mit einem 650er Akku stelle ich mir das bescheiden vor. Bin daher auch sehr gespannt wie sie das lösen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2822

Guest
Ich habe gerade ein kurzes Video gesehen von einem Bullitt mit Heinzmann Antrieb und 1400er! Akku. Das ist ja mal ne Ansage:) Ich weiß nicht mehr wer umgebaut hat, hoffentlich kann man das auch auf das 45km/h Bullitt anpassen.
Tach das Video ist von mir auf dem neuen Heinzmann Bullitt . Auch von Norbert mit Pinion natürlich. Das Rad ist echt ne Macht. Allerdings ist der Heinzmann nicht für 45 km/h geeignet. Der Motor kann dafür ordentlich ziehen. Der hat immerhin 113 Nm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2822

Guest
Bin gespannt, wie beim Bullitt der semi-integrierte Akku untergebracht wird.

Das Bullitt wird auch nicht das einzige Lastenrad mit dem Neodrives Z20 RS bleiben...
Norbert hat da schon ne Idee so viel ich weiß. Hat er nicht verraten
 
G

Gelöschtes Mitglied 2822

Guest
er kann ja mischen. Heinzmann Akku und Neodrive RS
Ja mal abwarten. Das Rad muss ja erstmal aufgebaut werden. Mal sehen wie lange er hält.
was ich sagen kann ist, dass der Motor bis auf den einen Aufkleber nicht anders aussieht. Der Greenpack Akku passt glaube ich nicht an den Neodrives. Die von Neodrives wollen ihren eigenen Akku verkaufen. Aber du kannst sicher zwei bekommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2822

Guest
Ich habe gerade ein kurzes Video gesehen von einem Bullitt mit Heinzmann Antrieb und 1400er! Akku. Das ist ja mal ne Ansage:) Ich weiß nicht mehr wer umgebaut hat, hoffentlich kann man das auch auf das 45km/h Bullitt anpassen.
Meld dich mal bei Insta. Dann weiß ich wer du bist
 
Oben Unten