Neues Muli Muskel & guten Morgen liebes Forum!

Gibt es. Auch mit 200mm Verstellung, allerdings dann wieder nicht für 80€. Die haben dann schon eine gewisse Einstecktiefe. Die günstigen sind aber eher so bei 380mm. Ich weiß ja nicht was das Muli da für ein Mindestmaß benötigt...

Und eher Enduro oder Trailbike. Ein Downhiller hat im Regelfall eh keinen Sattelauszug zum pedalieren ;)
 
@Need Flounders kannst du mal deine Erfahrungen bezüglich kindertransport im Muli teilen? Wie transportierst du denn Baby und Kleinkind darin? Und wie lange meinst du können darin 2 Kinder mitfahren? Bzw. fahrt ihr nur kurze Strecken damit oder auch mal etwas längere (10 km) mit beiden Kindern?
 
Meine (3+5) passen noch, auch für einen längeren Ausflug. Ist zwar kuschelig, aber gibt keinen Streit deswegen.Ich denke, nächstes Jahr wird auch noch gehen.
Mit einem Kind im Maxi-Cosi wäre die Kiste voll.
Neben eine Weber-Schale könnte noch ein kleines Kind passen.
 
Momentan fahre ich meine Tochter 7 Jahre mit dem Muli immer zur Schule. Der Weg ist einfach circa 9 km lang. Allerdings flach so das ich das in ca 40 Minuten schaffe. Ich sehe das als meinen täglichen Sport ;) Irgendwann stößt sie halt mit dem Helm an den Lenker. Das ist die Limitation. Wir nutzen den Muli Kindersitz - funktioniert sehr gut vielleicht wär’s auch noch mal eine Alternative dann ohne Kindersitz auf ne Decke. Wenn ich mit zwei Kindern (unser kleiner ist 6 Monate) unterwegs klappt es auch gut dann wird es allerdings eng in der Kiste mit Schulranzen und so. Ansonsten habe ich mich gegen das Regenverdeck entschieden und das funktioniert gut. Kind trägt Poncho und als es mal übertrieben geregnet hat habe ich einfach das Regenverdeck vom Kinderwagen benutzt geht super … werde demnächst das Rad mit Gepäckträger und gefederter Sattelstütze upgraden. Dann ist es ein perfekter Mini SUV.
 
Die man beim Muli leicht umgehen kann indem man den Sitz gegen die Fahrtrichtung einbaut. Dann ist die Sitzposition auch etwas bequemer und es ist mehr Platz für die Füße. Als Bonus werden die Kinder bei Regen kaum naß.
Ja, stimmt!!! Leider hat meine Tochter definitiv und trotz allem Zureden partout keine Lust gegen die Fahrtrichtung zu sitzen ;(
 
Zurück
Oben Unten