Neues Lastenrad von Riese und Müller!!!

Jessas, da bekommt man ja Platzangst drin! Da würde ich mein Kind nicht reinzwängen!
Und dann nur diese Schießscharten als Fenster... ...ganz im Trend der PKWs...
 
Habe heute von meinem Händler erfahren, dass sich die Lieferung des LOAD um 4 Wochen verzögert.
Dieser hat das freilich nicht zu verantworten, aber mich nervt eine Verzögerung um 100 Prozent schon sehr.
Ich habe r&m angeschrieben und um eine Erklärung gebeten. Es müssen doch schon unvorhergesehene Ereignisse eintreten, die eine Verschiebung um 4 Wochen bewirken (Möglichkeit 1). Möglichkeit 2: Man kann nicht planen. Möglichkeit 3: Es wird bewusst ein sehr "optimistischer" Termin genannt, um nicht vom Kauf abzuschrecken.
 
Nach zwischenzeitlicher Abmeldung nun doch wieder hier, um antworten zu können:

Es ist seit 14 Tagen da, und was soll ich sagen: Bislang alle Erwartungen erfüllt bis übertroffen. Habe seitdem einmal (!) das Auto benutzt. Ansonsten alles mit Lastenrad, Rad und Bahn.
 
Top (y) geht mir ähnlich . Seitdem ich Load fahre kommen mir Autos
in der Innenstadt immer mehr wie störende und unnütze Fremdkörper
vor . ;)
 
@heiligerbimbam :
Nutzt du das Rad eigentlich auch zum Kindertransport?
Ich habe heute den Sitz erhalten und muss sagen, dass ich ihn recht simpel finde im Vergleich zum sonst sehr wertigen Rad.
In punkto Sicherheit und Komfort für meine Kinder bin ich diesbzgl. von meinem Chariot Cougar-Radanhänger deutlich (!) Besseres gewohnt.
 
Mein Sohn ist schon Elf Jahre alt und fährt normalerweise selber . (Auch Load ;))
Aber ich habe sowohl ihn als auch meine Frau schon transportiert ; allerdings
ohne speziellen Sitz . Sohn findet das toll und meine Frau unbequem . :(
 
Meine Tochter (knapp 3 Jahre) heulte, als sie auf der Ladefläche war -- und zwar zu dem Zeitpunkt, als die Fahrt zu Ende war und sie wieder raus sollte. :LOL:
Also habe ich den Einkauf nach oben in die Wohnung geschleppt, sie im Fahrrad sitzen lassen und bin danach noch weiter gefahren.

Es macht einfach riesen Spaß. Leider habe ich mir den Lack des Gepäckträgers ramponiert durch meine Ortlieb. :cry: Ich hatte vorsorglich Gewebeband unter die "Klammern" geklebt. Doch durch das ständige Fahren bei Sauwetter ist eine Menge Sand und anderer Schmodder gegen die Innenseite der Taschen gespritzt. Beim Herunternehmen und Wieder-Anhängen habe ich dabei teilweise "schön" den Lack zerkratzt. Nun ist der Bereich abgeklebt ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Fantasie, ich meine, Sie können sogar einen Patent anmelden.(y)
 
Zurück
Oben Unten