Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Ich war nun ja bereits bei zwei Testfahrten der cago-Tour - bei der zweiten in München vorgestern eher zufällig. Irgendwie ist mir die AutomatiQ nach wie vor suspekt; jemanden, der gerne direkt Einfluss auf die Schalterei nimmt, macht das, was die momentan hinterlegten Regelmechanismen für richtig halten leider nicht so richtig glücklich...
Wie auch immer, ich habe läuten hören, dass die e14 als upgrade in der Planung/im Test ist und dann doch relativ zeitnah kommen soll/wird.
DAS würde mein "ich-will-bestimmen-wie-geschaltet-wird-Bikerherz" ja dermaßen erfreuen und einen echten Ausstattungsvorteil (natürlich nur als Option gegen Aufpreis) ggü. dem Packster70 bedeuten - soweit ich weiß, gibt's da entgegen aller ansonsten üblichen RuM-Gepflogenheiten momentan eben KEINE Rohloff-Option!
...Punkt für's cago...
Den http://ritzelrechner.de/ kennst du aber auch, oder?
Wegen deiner Exceltabelle
Ich bin gespannt!Das erste CaGo, das nicht mehr Prototyp ist, habe ich
Das Video zu meiner Mehrwochenerfahrung kommt demnächst. Nur so viel: Von der anfänglichen Faszination ist nichts verloren gegangen und es fährt sich traumhaft, aber ein paar Designentscheidungen haben Nachteile im Alltag. Schade auch (und das habe ich ggü. CaGo auch mehrmals erwähnt), dass bislang einiges an Zubehör noch nicht fertig ist, wie zum Beispiel das Dach. Das schränkt die Nutzung mit Kindern aktuell ein.
@mittendrin Gemeinsamkeiten CaGo und dein Bakfiets: beides Long Johns, beide 20“ Vorderrad, beide haben Ergon Griffe.
Das war’s.
Wegen der Griffe kaufe ich kein Fahrrad, sondern wegen alles anderem.
Bah, das ist aber unteres Niveau.
...aber genau die Unterschiede sind die Gründe, warum das Backfiets gekauft wird