@edd: sehe ich genauso und speziell für die Vororderer/Registrierten soll ja aktuell/zeitnah MEHR kommen.
Weiterhin habe ich das angeregt, was auch gut ankam + zur Umsetzung geprüft werden soll:
Zitat me:
Eine derartige, detaillierte Verfolgung der Entwicklung auf der Webseite und deren Reflektion machen sicher nicht alle, aber doch "der harte Interessentenkern".
Diese Leute sind permanent heiß auf neue Informationen zu Details jeglicher Art und sicher häufig auf der Seite unterwegs + kennen jedes Detail derselben
Sieht man auch an den Vorschlägen an Tilman im cago-thread des Lastenradforums, wo konkrete, interessante Vorschläge für spotlights für seinen ersten Testbericht des cago gemacht werden...da gebe ich auch später noch einige dazu und Tilman wird das aufnehmen/umsetzen im Video.
Idee für Dich/Euch: ergänzend, vielleicht sogar ersetzend zu Mail-Newslettern nur an die registrierten Adressen und wesentlich schneller/aktueller/fixer/präsenter könnte eine Art newsfeed-window sein?!
Das dürfte dann das mit Sicherheit meistfrequentierte feature der Seite werden und könnte helfen, viele auftauchende Fragen SOFORT breitbandig zu erledigen. Mit enormer Wahrnehmungstiefe, weil diese news eben JEDER einsehen kann und nicht nur die Vororderer/registrierten Interessenten.
Da rein einfach unsortiert chronologisch alles, was die Gemeinde zu Produkt und Markteinführung des cago interessiert.
Im Prinzip die relevanten (muss ja nicht jede Kleinigkeit/Banalität rein) Sachen von Eurer Seite und, ganz besonders die aus den hotjar-Beiträgen!
Was für eine Wahrnehmung Eures genialen response-Verhaltens, wenn einer, der eine Frage in den grünen Kasten reingegeben hat, die Antwort darauf im newsfeed-window sieht!
...we stay tuned