Neues Lastenrad: Ca Go Bike

Hier ist noch ein Größenvergleich Kiox / Nyon

IMG_6093.jpg
 
Auch ich hatte den Plan, jedoch hat sich das mit meiner Handyhalterung so etabliert, dass ich ganz “froh” über das kleine Kiox in bin, jedoch ist die Navi wirklich eine Zumutung.
Ich spiele immer an der Kadenz rum, wenn ich “schalten” will, ist das zu vergleichen mit dem Eshiften?
 
Hier im Thread war vor längerer Zeit die Rede von einer Thermobox im 40x30-Eurobox-Format, die von Cago selbst verkauft wurde.
Kann mir jemand sagen, wo man die bestellen kann?
Ich konnte leider nichts dazu finden und auch nur einen Shop der diese Boxen (nicht von Cago) anbietet, dann allerdings nur im 6er Pack (...)
 

Einfach in Koblenz anrufen und durchfragen!
Boxen gibts, liegen glaub so um die 35 Euronen...
Good luck!
 

...das neue/kleine/zweite CaGo... CS150
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, gibt's da außer dem Video schon mehr Infos dazu?

Ah, und danke nochmal für die Tipps letztens, wie man die Box und den "Unterbodenschutz" abbaut, hat super easy geklappt. Keine 30 Minuten und das Kabel war verlegt, inklusive Ab- und Wiederaufbau.
 
Das Video passt zur Firma / Philosophie.
Was für eine Zeitverschwendung drauf geklickt zu haben. Aber ich weiß schon warum ich kein Youtube schaue ...
 
Das stimmt. Aber ich würde in einem Video für ein Lastenrad wenigstens EINE Einstellung mit dem Rad erwarten. So ganz ohne ist das relativ sinnfrei. Ich konnte erkennen: Scheinwerfer ist dran. Riemenantrieb. Bosch Smart System. Gepäckträger. 2 Räder. Das ist nicht so viel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfach in Koblenz anrufen und durchfragen!
Boxen gibts, liegen glaub so um die 35 Euronen...
Good luck!
Die Kisten sind übrigens leider nicht mehr verfügbar.

Werde wahrscheinlich diese hier kaufen. Muss allerdings noch ausmessen, ob das auch wirklich passt (sobald das Rad hier ist):
 
Zurück
Oben Unten