Dafür ist die Schulterlinie schön hoch damit man sich sicher fühlen kann...Die Kindersitze sind zwar toll, aber viel zu niedrig.
Und leider ist auch anscheinend bei 6-7 Jahren Schluss, je nach Größe der Kinder.
Dafür ist die Schulterlinie schön hoch damit man sich sicher fühlen kann...Die Kindersitze sind zwar toll, aber viel zu niedrig.
Gibt halt keine Crashtests bei Lastenrädern. Ob da 5 cm höhere oder tiefere Sitze einen Unterschied machen? Ich weiß nicht.
Lassen wir es doch erstmal auf den Markt kommen.Vielleicht gibt es ja noch einen Kniff für den Boden der Box, vielleicht gibt es einen tollen Ständer, vielleicht überzeugt das Rad auf ganzer Linie.
Im Sommer wissen wir hoffentlich mehr.
Hi,
ich verfolge das bike auch ganz gespannt / habe "vorbestellt" und bin gerad wirklich enttäuscht. nicht nur fällt der preis wesentlich höher aus als damals angekündigt. ( 5000-6000) auch die ausstattung hat sicher erheblich geändert !
Beispiele:
Ursprünglich beworbene ausstattung (aktuell noch auf der website > spezifikationen)Anhang anzeigen 9577
Webshop Basis ausstattung:
Anhang anzeigen 9578
hat ein kleines geschmäckle wenn man sich die bekannten unterschiede /wortwahl (standfuß) anguckt. zumal sich die frage stellt welche ausstattung hat sich noch geändert ? Felgen, Kurbel, etc.
Anhang anzeigen 9579
davon ab wurde ich als Vorbesteller nicht 2 wochen im vor-raus zum webshop eingeladen wie sie in ihrer AGB 3.2 beworben haben.
Ich finde das Konzept nach wie vor genial und zum ersten mal voll umfassend, das darf gerne extra kosten preis erhöhen und Ausstattung verringern ohne klar zu kommunizieren / blog eintrag / newsletter ? .. Geschmäckle.
mit freundlichen grüßen
(und Entschuldigung das mein einstand solch ein post ist, ich bin nur wirklich enttäuscht.)
Ja, was in Anbetracht der Tatsache, das das der einzige Kontakt zum Kunden über die Website passiert, schwer verständlich ist....
Die Dir, mir und vielen anderen aufgefallenen Kritikpunkte beruhen meiner Ansicht nach in erster Linie auf Kommunikations-Defiziten.
Auch hier ein Ja, sie haben optimiert / hinzugefügt, aber eben auch den preis erhöht.Man muss fairerweise aber auch herausstellen, dass neben diesem downgrading auch (schlecht/gar nicht kommuniziertes) upgrading/Erhöhung der Produktstubstanz gegenüber der Eurobike-Vorserie stattgefunden hat:
- neue, massiv optimierte Box
- optimierter Rahmen
- neue Sitze
- Enviolo Automatik (?)
- was noch?
Ich habe mit offenem Visier Matthias Naumann darüber im Detail informiert.
relevanz ist ja sehr von den eigenen Umständen abhängigIch verstehe es nicht wirklich ganz. Kann mir einer mal genau die Benefits gegenüber eines Urban Arrow erklären? Außer dem integrierten Kindersitz und der Federgabel finde ich nichts Relevantes![]()
Kannte ich noch gar nicht, interessant was sich im Moment so alles bewegt!Carqon