Neues Lastenrad: Ca Go Bike

Verstehe den Grund fürs Accountlöschen auch überhaupt nicht. Des Weiteren war die Nähe zum Hersteller ja deutlich. Finde es sowieso eher unsympathisch, dass man vom Hersteller nichts hört.
 
A propos Hersteller, habe gerade mal versucht die Webseite aufzurufen, bekomme da nur eine weiße Seite und sonst nichts. Seltsam.
 
Vielleicht gabs gerade einen relaunch?

Was mir Stand jetzt auffiel: "Die sichere CargoBox" - die Superlative sind weg. Das find ich super! ;)
 
Laut Source-Code ist es jetzt:
<title>Ca Go Bike - Das innovative E-Lastenrad für deine wertvollsten Güter.</title>

<h1 class="mb-1">Ca Go Bike - das innovative E-Lastenrad</h1>

<h2 class="mb-2">Die sichere CargoBox</h2>
<h2 class="mb-2">Spaß? Sicher!</h2>
<h2 class="mb-2">Modernste Technik</h2>

...
 
Oben Unten