Neues Lastenrad: Ca Go Bike

Habe gestern wieder den Buggy vorne drin gehabt, 2 Kinder, 3 und 11 Monate, klappt super, habe in die Gewinde M6 Ringmuttern gedreht, so lässt sich problemlos mit einem Expander der Buggy arretieren.
Bildschirmfoto 2024-03-18 um 08.23.12.png

Wenn noch ein Einkauf dazu kommt, wird das über Vaude Gepäcktaschen geregelt, habe noch das Cago ohne richtigen Gepäckträger, jedoch klappt das selbst mit den „aushilfsgepäckträgern“ erstaunlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch das Cago ohne richtigen Gepäckträger
Den kann man sich einfach nachordern, Einbau ist auch nicht weiter schwer.

Bzgl. der Laufrad-Frage: wir haben auf unseren Gepäckträger einen MIk-Adapter + die größte Kiste von Basil (50cm Breite) draufmontiert. Da passt unser Laufrad einfach auf den Kopf gestellt rein. Ich hatte auch mal probiert mit eckigen S-Haken das Rad an die Seite der Kiste zu hängen - geht zwar halbwegs, aber war eher fummelig und wackelig.
 
Falls hier jemand am Baby Montage-set fürs CaGo Interesse hätte (inkl. Hängematte und speziell angefertigte Platte damit die Hängematte rückwärts gerichtet höher liegt), könnte ich das alles zusammen preiswert verkaufen.

1000018306.jpg
Ich bin in der Schweiz wohnhaft, würde es aber auch nach Deutschland versenden.
 
News zur Kombi CaGo + NINE von 3x3 - wen's interessiert:


Vielleicht sehen wir uns ja bei der Spezi in Lauchringen zum hands-on - ich würde mich freuen!

20240401_181318.jpg


20240401_181430.jpg
 
Zurück
Oben Unten