Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern.Wann habt Ihr das letzte mal ein beladenes Bullitt gesehen?
Vorsicht, mein junger Freund. @Matze & ich sind beide Boomer....Das Bullitt ist doch oft eher der gepimpte Flatbed-Bulli für Boomer.
Das habe ich auch gehört. Diese Aussage ist aber nicht verifiziert.Zumindest die Bullitt Händler die ich kenne sage das die Verkaufszahlen in relation zu den anderen KiddyCargoBombern recht hinterherhinken.
Das sehe ich auch so, aber andererseits ist es auch ein wenig "never touch a running system"Die Bullitt Leute haben sich nach deren Aussage nicht so wirklich weiterentwickelt.
Finde ich auch. Mir gefällt es. Und es ist manchmal doch auch einfach schön, mit einem aufgepimpten Bullitt im Sommer durch die Gegend zu cruisen...Das Deck ist Fancy und geht (in meinen Augen) leider eben auch in die Richtung der von dir skizzierten "oft eher der gepimpte Flatbed-Bulli für Boomer"
Spiegel falsch eingestellt?Gestern.
Wann habt Ihr das letzte mal ein beladenes Bullitt gesehen?
Ich korrigiere für mich: heute. täglich. eigentlich immer.Gestern.
Euer Elternabend war schon zuende, als es noch hell war?!
Er wohnt weiter östlich, da ist es früher dunkel…er wohnt näher am Äquator als wir, da ist doch auch länger hell, oder?
Das ist bestimmt auch viel agiler.
Ändert sich wieder in der Weiterführenden. Viel Kaffee oder ja nach Bedarf Schnaps mitnehmen.Letzte Woche war ich für die 3. Klässlerin, das ging flotter.
2. Klasse. EB und Klassensprecher einstimmig wie letztes Jahr beschlossen. FertigEuer Elternabend war schon zuende, als es noch hell war?! Da bin ich etwas neidisch.
Vorsicht vor den Säbelzahntigern hier im WaldEr wohnt in der Oberpfalz. Viele einfache Menschen, wenig Fragen.
ist glaube ich nur in Deutschland recht hoch, hier fahren halt viele auf Blingbling und SUV ab...deren Anteil am Bullitt Image