Neues Board fürs Bullitt

Sicher stimmt das. Es gibt aber scheinbar auch Radfahrer die sowas nichtmal besitzen.

Ich weiß, schwer vorzustellen..... Soll es aber geben;)

Wann habt Ihr das letzte mal ein beladenes Bullitt gesehen?
Gestern.
Das Bullitt ist doch oft eher der gepimpte Flatbed-Bulli für Boomer.
Vorsicht, mein junger Freund. @Matze & ich sind beide Boomer....

Zumindest die Bullitt Händler die ich kenne sage das die Verkaufszahlen in relation zu den anderen KiddyCargoBombern recht hinterherhinken.
Das habe ich auch gehört. Diese Aussage ist aber nicht verifiziert.
Die Bullitt Leute haben sich nach deren Aussage nicht so wirklich weiterentwickelt.
Das sehe ich auch so, aber andererseits ist es auch ein wenig "never touch a running system"
Das Deck ist Fancy und geht (in meinen Augen) leider eben auch in die Richtung der von dir skizzierten "oft eher der gepimpte Flatbed-Bulli für Boomer"
Finde ich auch. Mir gefällt es. Und es ist manchmal doch auch einfach schön, mit einem aufgepimpten Bullitt im Sommer durch die Gegend zu cruisen...

Immer nur malochen ist ja auch doof. Einen klitzekleinen Nachteil hat das Board. Bei Regen spritzt mir das Dreckswasser vom Vorderrad in die Schnüss. da ist ein geschlossenes Board besser ;)

Ich finde solche Tuningteile haben absolut ihre Berechtigung und machen die Bullitwelt noch bunter und individueller.....ich würde zwar nicht auf die Idee kommen meinen Billi tiefer zu legen oder fette Alus dran zu bauen, aber geil aussehen tut es....also warum nicht auch am Lastenrad. Und dass es solche Teile überhaupt gibt, spricht für das Bullitt und dann können die Verkaufszahlen auch soooo schlecht eigentlich nicht sein.....

Bei mir ist es nicht jeden Tag mit Werkzeug beladen. Aber jeden Tag fahre ich damit. Muss ja iwie von A nach B und retour kommen....

Ich auch gestern
IMG_9255.jpeg
Nachdem Elternabend noch auf ein Kaltgetränk auf die heimische Terrasse

Euer Elternabend war schon zuende, als es noch hell war?! Da bin ich etwas neidisch.
Meine Frau war bis zehn nach zehn da....Erste Klasse Eltern mit tausend Fragen.
Letzte Woche war ich für die 3. Klässlerin, das ging flotter.

Er wohnt in der Oberpfalz. Viele einfache Menschen, wenig Fragen. :p

Mit so einem gelben Bullitt könnte ich mich fast anfreunden. Das ist bestimmt auch viel agiler.

Euer Elternabend war schon zuende, als es noch hell war?! Da bin ich etwas neidisch.
2. Klasse. EB und Klassensprecher einstimmig wie letztes Jahr beschlossen. Fertig

Hatte überlegt ob ich Lichter für mein Rad einpacke. Hatte ich aber nicht dabei und wäre dann einfach im Dunkeln ohne Beleuchtung gefahren, weil
Er wohnt in der Oberpfalz. Viele einfache Menschen, wenig Fragen. :p
Vorsicht vor den Säbelzahntigern hier im Wald ;)

Ich finde auch das es eher für Bullitt spricht, dass sie hier eine doch eher fancy Bodenplatte herausbringen. Das würde man von R&M oder den anderen Kinder-kutschen niemals sehen. Finde es sehr gut das sich Bullitt hier weiter abgrenzt und seiner sportlichen Linie treu bleibt.

Das mit dem Board ist aber von bullitt-bike.de. das ist nicht der Hersteller, eher der "Tuner".

Irgendwie ist (fast) alles extravagante von denen, wie groß jetzt aber deren Anteil am Bullitt Image ist vermag ich nicht zu beurteilen.

In meiner persönlichen Wahrnehmung ist das schon ein ziemlich großer Anteil.

Zurück
Oben Unten