Neuer Anhänger fürs Minirad

Beiträge
109
Lastenrad
Yuba Mundo Longtail
Das Miniradl hatte noch keinen passenden Anhänger. Also wurden 2 alte Anhänger und Bockrollen ausgeschlachtet und flugs (6h) ein neuer XL-Minianhänger gebaut. Die heutige Probefahrt war erfolgreich wie man sieht. 20240310_164411.jpg20240310_165536.jpg20240310_165851.jpg20240310_165940.jpg
 
Genau so ein Fahrrad hab ich auch, bisher habe ich daran noch kein Anhänger benötigt, aber gut zu wissen, das das gut geht :)
 
:cool:
Wie schnell kann man damit fahren wenn man schon einen Helm braucht?
;)
 
Ich trag eigentlich immer Helm. Aber das gefährliche ist wahrscheinlich eh der Anhänger. Vermutlich sollte ich besser einen Rückenprotektor tragen, falls ich mich mal wieder wie ein Käfer aufn Rücken, sprich jetzt aufn Anhänger lege.
 
Lege doch ein Polster auf den Hänger!

Aber wie schnell wird das Gespann denn nun in der Ebene?

Du machst es aber spannend! ;)
 
... das war ja eigentlich klar: ein Minirad mit XL-Anhänger passt natürlich NICHT auf einen Standard-Transportanhänger...
Also nochmal 3h investiert und eine Custom-Mini-Gespann-Transportplattform gebaut. Was tut man nicht alles für ein bissal Publikum. Oder vielleicht doch ein großes Publikum bei der St. Patricks-Parade am Sonntag in München?
Übrigens: Wer findet den Fehler im ersten Bild?20240313_182846.jpg20240313_183308.jpg
 
Zurück
Oben Unten