Neue Version des Steco Babymee Maxi Cosi Halters?

Beiträge
41
Hallo an alle,
ich bin kürzlich auf der Bakfiets-Seite über ein neues Produkt gestolpert, über das ich sonst aber nirgendwo Infos im Netz finde: einen überarbeiteten Halter für den Maxi Cosi. Sieht meiner Meinung nach ziemlich spannend aus, vor allem, weil man nun vermutlich etwas Raum unter der Babyschale bekommt. Kennt den schon jemand?
 

Anhänge

  • C94B710F-AB42-4381-A390-55104EF1EF61.jpeg
    C94B710F-AB42-4381-A390-55104EF1EF61.jpeg
    17,5 KB · Aufrufe: 252
Ich krame das hier einmal hoch.
hat jemand damit schon Erfahrung? Ist das gefedert? Sieht nach einer einfacheren Lösung aus um eine Bankschalters ins Lastenrad zu stellen.
Aber auch gut?
Was ist eure Meinung?
 
Für mich sieht das aus wie ein Paar Maxi Cosi Kinderwagen Adapter und 2m 25*25 Vierkantrohr.
 
Das verkauft Bakfiets jetzt speziell für Maxi Cosi. Es bleibt tatsächlich Platz übrig. Der Steco Halter für Kistenboden oder Bank bleibt weiter im Programm. Habe die neue Halterung aber noch nicht live gesehe.

Kostenpunkt 110 Euronen.
Niederländische Bakfiets Broschüre Seite 27
 
Das verkauft Bakfiets jetzt speziell für Maxi Cosi. Es bleibt tatsächlich Platz übrig. Der Steco Halter für Kistenboden oder Bank bleibt weiter im Programm. Habe die neue Halterung aber noch nicht live gesehe.

Kostenpunkt 110 Euronen.
Niederländische Bakfiets Broschüre Seite 27
Findet sich auf deren Seite auch unter Zubehör, sogar mit Montageanleitung, da kann man ein wenig die Funktionen erahnen. Interessant finde ich die Möglichkeit das Ganze System mit einem „Quick releaSe“ rasch aus der Kiste zu demontieren.
https://www.bakfiets.de/accessoires/algemeen/maxi-cosi-halter-eneuertes-modell
Ein Shop warnt jedoch schon:
Let op: Als u deze beugel monteert in een Bakfiets nl dan blijft er weinig ruimte over op het bankje. Het probleem is gemeld en ze bekijken de oplossing!!!“
 
Zurück
Oben Unten