Neue Omnium-Faltbox angekündigt

Beiträge
1.029
Moin,
ich bin taschenmäßig gut ausgestattet, aber vielleicht ja für den einen oder anderen interessant. Omnium hat eine neue Falttasche angekündigt, die wohl das Webbing sogar ganz ersetzen kann (Bilder aus dem Velobande-Onlinestore verlinkt). Finde es gut, dass es mehr Möglichkeiten gibt, und sieht eigentlich ganz praktisch aus... ich seh schon, in zwei Jahren hab ich auch son Ding :censored:

Omnium-Box-featured-web.jpg

Omnium-Box-folded-web.jpg
 
ja, habe auch erst geschluckt, weil ich die Teile von Omnium immer ganz angenehm bepreist fand, aber nun wird die Tasche nicht in einem Vakuum angeboten, sondern in einem Markt, in dem Leute für zwei Ortlieb-Taschen eben auch schon 130€ ausgeben oder 400€ für ihr Set nicht mal maßgeschneiderte Bikepacking-Taschen. Da finde ich sie wiederum angemessen positioniert.
 
Zurück
Oben Unten