Neue Erweiterungen im Forum

Reinhard

Administrator
Beiträge
733
Lastenrad
Tern HSD S8i
Hallo,

ich habe noch ein paar Erweiterungen ins Forum eingebaut:

Mitgliederkarte

Unter Mitglieder / Mitgliederkarte kann eine Karte mit den Standorten der Benutzer angezeigt werden.

cbforum_mitgliederkarte.png


Grundlage der Karte ist die Angabe des Wohnortes in den Einstellungen:

upload_2014-2-9_18-15-55.png


upload_2014-2-9_18-15-29.png


Damit das einigermaßen funktioniert, gebt bitte PLZ und Ortsname ein. Das gilt für alle User aus D-A-CH.

Blau markiert ist übrigens ein neues Feld, in dem man das gefahrene Lastenrad angeben kann. Diese Angabe erscheint dann auch in den Beiträgen.

Mitglieder suchen

Bislang konnte man nur nach dem Benutzernamen suchen, nun kann man zusätzlich nach Ort und/oder PLZ und dem Lastenrad suchen.

upload_2014-2-9_18-21-22.png


Kleinigkeiten

Der Link zum Wiki ist oben in die Menüleiste umgezogen, die Wiki-Software wurde aktualsiert und ein Fehler beseitigt (Wiki konnte nicht von Usern mit Umlaut im Namen aufgerufen werden).
 
Es gibt nun ein Google-Suchfeld rechts oben. Anstatt auf Google.de mit "<Suchbegriff(e)> site:cargobikeforum.de" zu suchen, kann komfortabler die Google-Suche angesprochen werden.
 
Zurück
Oben Unten