Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

E

enemymine

Guest
Hallo,

gestern haben wir unsere Bulliits abgeholt. :cool:

Meine Frau hat sich ein Superly gegönnt und ich ein Lizzard King.

Nach den nur 20km nach Hause können wir aber wohl behaupten, es war kein Fehlkauf! :dafuer:

Bin gespannt wie unser 15monatiger Sohn reagieren wird (ist bei den Großeltern), wobei das noch einige Zeit dauern wird, weil die Radls demnächst in den Überseecontainer nach China gehen...

Großer Dank geht an Florian Borde und Michael Glasl von Velocompany.

Gruß Markus und Sandy
 

Anhänge

  • 20130525093549000.jpg
    20130525093549000.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 664
  • 20130525093454000.jpg
    20130525093454000.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 588
  • 20130525113505000.jpg
    20130525113505000.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 551
AW: Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

cool, habt spass damit.

hattet ihr mal geschaut, ob man die räder nicht in china bekommen würden, die werden ja sicher in china bzw taiwan hergestellt.
 
AW: Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

Ha, ha, Eulen nach Peking tragen sozusagen! Vergesst nicht die Partikelfilter.

Aber nichtsdestowenigertrotz, viel Spaß mit den schönen Bullitts.
 
AW: Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

cool, habt spass damit.

hattet ihr mal geschaut, ob man die räder nicht in china bekommen würden, die werden ja sicher in china bzw taiwan hergestellt.
In China werden keine Räder gebaut sondern kopiert!:D
Nee. ernsthaft, der Rahmen wird wohl in China geschweisst, aber wer dort sollte ein komplettes Bullitt kaufen wollen?
Die stellen sich doch lieber mit ihrem BMW in den Dauerstau...
 
AW: Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

Meines wissens Taiwan...
 
AW: Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

Das ist doch auch Peoples republic of ...
 
AW: Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

wer sich all dauerbesserwisser nochmal nachinforimeren will http://de.wikipedia.org/wiki/Republik_China viel spass dabei;)

also ein freund als fahrradentwickler in taiwan lebt und arbeitet, sagt das er nicht wüsste wer in taiwan ein so grosse thermobox hat das die rahmen da entspannt werden können, deshalb bin ich mal vom festland china ausgegangen, ist aber auch wurst.
 
AW: Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

Hundedauerwurst ;-)

Aber die Festlandchinesen haben durchaus eine andere Sicht auf Taiwan, sie halten die Insel für einen abtrünnigen Teil der Volksrepublik. Wirklich egal, wenn sich irgendwann mal an so einem oder irgendeinem anderen, vielleicht japanischen Archipel mal der dritte Weltkrieg entzündet. Aber wenn die Amis nicht wissen, dass wir Führers Geburtstag nicht mehr feiern oder Kopenhagen kein Vorort von Berlin ist, dann regen wir uns auf ...
Gute Nacht
 
AW: Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

Hach cool,
dann bsit du also der andere, der das 2. Lizzard King genommen hat. Ich hab meins am 17.05. in Mjunik abgeholt.
Musste aber mit dem Zuch nach Hause, weil Nbg. Ich hab zwar hier nen Händler aus Ansbach, der hat sich aber mit Infos
und Lieferzeiten Zeit gelassen und konnte das Lizzard King nicht herbekommen, darum ist die Velocompany geworden.

Also meine Tochter 2,5 ist ganz heiss auf die Kiste. Die will gar nicht mehr zu Mutti in den Hänger....
 
AW: Neue Cargo Bike (Bullitt) Besitzer sagen Hallo

Die Kinder lieben es. Ab dem 2. Kind wird´s allerdings eng.
 
Zurück
Oben Unten