Neu Vorstellung Klarfit, Aufbau aus 6mm Holkammerplatten

Beiträge
19
Guten Abend an alle, erst mal Vielen Dank für Die Aufnahme hier im Forum, bin Der Andreas 49 Jahre Jung, komme aus Mannheim, liebe Touren fahren, und Biken, solange Die Beine strampeln können, hatte in Youtube vom Werner, Den Cargo Klarfit gesehen, und war von Anhieb echt begeistert, nun versuche ich einen Aufbau zu starten aus 6mm Holkammerplatten, So das man den Aufbau auch jedes Mal auch abnehmen kann, alls Basis Zeichnung dient mir Der Croozer als Vorlage, nun wollte ich wissen ob mir da Der Werner oder von euch mir mal Die genauen Masse durch geben könnte, das wehre super, da ich mich noch leider bis Donnerstag gedulden muss, lieben Dank LG Andreas aus Mannheim
 
Moin Andreas,
mit dem Suchbegriff Klarfit findest du hier einen Beitrag im Forum, in dem sich auch ein Besitzer zu Wort meldet. Vielleicht schreibst du da mal weiter.
Die Suchfunktion ist meistens sehr praktisch.
Willkommen im Forum!
 
Danke, für Die info, ich bin seit heute Neu, muss mich hier etwas durchschlagen hier, lieben Dank LG Andreas
 
Willkommen hier!
Und wenn's spezifisch wird, vielleicht einen neuen Faden bei den Anhängen starten.
Ich bin gespannt.
 
Hier meine Vorstellung Des Cargo Hai Design und, wie er ausehen soll, Vorschläge von euch bin ich offen, ob man ewentuell, was ändern könnte
Danke
 

Anhänge

  • IMG_20210228_120522.jpg
    IMG_20210228_120522.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben Unten