Neu hier, suche Rat

Beiträge
1.843
Da schreibt @Robert67 mal so nebenbei von den Greenpack-Akkus. Habe mir die Teile mal angeschaut. Die sind ja cool. Hätte ich die vorher gekannt, dann hätte ich die Bullitts und das eMuli damit ausrüsten lassen.
 
Beiträge
12
War extra für euch noch mal in der Garage
 

Anhänge

  • IMG_20210103_220217.jpg
    IMG_20210103_220217.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20210103_220204.jpg
    IMG_20210103_220204.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 87
Beiträge
300
Da schreibt @Robert67 mal so nebenbei von den Greenpack-Akkus. Habe mir die Teile mal angeschaut. Die sind ja cool. Hätte ich die vorher gekannt, dann hätte ich die Bullitts und das eMuli damit ausrüsten lassen.
2018 hatte das Armadillo für die Probefahrt in Berlin einen GP verbaut.
Wollte ich dann auch haben, ging damals nicht.
Ist mehr so ein Wechselsystem für Großstädte.
Leeren Akku in die Ladestation (in der Stadt verteilt) mit vollem weiterfahren.
Du kannst nicht den Akku kaufen nur die Dienstleistung immer einen vollen zu nutzen.


Ich habe das Armadillo dann mit 4 Bafang Akkus und einem Zusätzlichen Halter (ohne Anschluss) bestellt.
Ist eigentlich sehr entspannt, wenn ich hier so durch die Gegend fahre mache ich mir keine Gedanken wie voll der Akku ist.
Einfach fahren und wenn nötig wechseln.
Vor größeren Touren achte ich auf zwei volle Akkus, hat bis jetzt immer gereicht.
 
Beiträge
2.074
Bonusfrage, dem Antrieb möchte ich noch ein paar Manieren beibringen.
Er ist etwas übereifrig bei kleinen Pedalbewegungen und die Abschaltung ist arg verzögert.
Kann man die HR Motoren auch programmieren in Heimarbeit?

Ich weiß leider nur wie ein Bafang BBS01 programmiert werden kann. Evtl kann man das 1:1 auch auf den Hinterradmotor adaptieren.
Mach mal ein Bild von deinem Stecker Motor / Controller zum Display / Schalter. Evtl passt ja das Programmierkabel vom BBS01. Aber da sind die im Pedelecforum fitter. Wenn es klappt und etwa die gleichen Parameter sind, kann ich dir eine gute Config schicken / helfen da was schöner einzustellen
 
Oben Unten