Netzfundstücke....

Beiträge
2.254
Lastenrad
Cangoo Downtown 250, Urban Arrow 2020
Mahlzeit, haben wir schon so einen Faden? Ich glaube nicht.

Ich bin gerade auf der Suche nach so Flaschenhaltern aus Stoff. Die möchte ich den Kindern in die Box schrauben. Haben im Gegensatz zu normalen den Vorteil, dass sie sich bei Bedarf plattdrücken lassen und keinen Stauraum klauen wenn man Sachen transportiert.

Auf der Suche bin ich über eine Trinkflasche gestolpert ... ich sag mal absoluter Produktdesignfehler! Damit würde ich mich nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen wollen.
 
Hier OT, aber Ortlieb hat Textile Flaschenhalter. Am die Halter passen dann auch die Sidepockets oder die Netztasche.
Und von diversen Herstellern gibt es Flaschenhalter für "taktische" Rucksäcke mit sogenanntem Molle Gurtsystem.
 
Zurück
Oben Unten