Aus eigener leidvoller Erfahrung heute - und ich hätte es wissen müssen, denn dasselbe ist mir vor zwei Jahren schon mal passiert:
Der Stecker des Displaykabels verrastet unter Umständen sehr locker. Und wenn alle Kabel ordentlich eingebaut sind, sieht man vielleicht nicht, dass er wieder auseinander gerutscht ist. Trotz Überschrumpfen.
Die Symptome sind dann sehr ähnlich. Das Display bleibt natürlich dunkel. Der Akku gibt seltsame Blinksignale, die nirgendwo dokumentiert sind. Erst Ladeanzeige, dann aus, dann einzeln oberste LED, dann einmal alle herunterlaufend. Letzteres sollte das Schalten in den Tiefschlaf sein. Oder alle LED´s kurz schwach aufleuchtend aber dann nicht nach Pause dreimal (was das Signal fürs Aufwachen sein sollte). Und weil man sich wirklich nicht wieder bis zu diesem Stecker vorarbeiten möchte nd denkt, der kann nicht aufgehen, probiert man alles andere. Mich hat dann die Tatsache stutzig gemacht, dass ich bei vermeintlich "totem" System konstant volle Leistng auf dem Lichtanschluss hatte.