erledigt Neodrives Antrieb gesucht

Beiträge
1.644
Suche einen weiteren Neodrives Antrieb - gerne auch nur der Motor/Antriebsrad.

Da der Neodrives Antrieb gut ist - werde ich den schon vor einiger Zeit gekauften Puma Bergfex Plus Antrieb so wie er jetzt ausgeliefert worden ist nicht mehr am Lastenrad verbauen lassen.
Der Neodrives bietet mir genug Unterstützung, ist einfach einzubauen und verursacht keine Probleme.

Braucht nicht so viele Kabel und es gibt genug Akkus die für den Antrieb passen.

Meine Bereitschaft sich in die Verkabelung von Puma Antrieben ein zuarbeiten ist nicht ausreichend hoch - noch ist die Montage so einfach wie beim Neodrive Antrieb.

Verschiedene Angebote in den Weiten der E-Bucht sind leider definitiv defekt bzw. so phantasievoll ausgepreist dass ich gleich bei der Firma Alber einen neuen Antrieb kaufen kann.

Bitte um Angebote per PN mit Bebilderung und genauer Preisvorstellung.
 
Zurück
Oben Unten