suche Neodrives Alber Drehmoment Stütze Gesucht

Suche zwei oder auch drei der Neodrives Drehmomentscheibe gemäss Photo. Einzeln nicht erhältlich, ohne die Scheibe sind die Motoren nicht fahrbar.

In meiner Region gibts keine Fachhändler die Service für Alber Antriebe anbieten - es wird eher das hohe Loblied auf den Mittelmotor verkündet.
 

Anhänge

Danke für den Hinweis - nur das ist die Z20 Stütze - ich brauche die Z15 Ausführung. Schauen zwar ähnlich aus - sind aber nicht austauschbar. LEIDER
 
Die Firma Ampere verweist auf die Firma Alber als Hersteller - dort nochmals nachgefragt: Verkauf von Ersatzteilen grundsätzlich nicht an Endverbraucher. Soll mich an den Fachhandel wenden.

Mit der merkwürdigen Ersatzteilpolitik ist es schwierig einen Neodrives Antrieb dauerhaft nutzen zu können.

Die von der Firma Alber benannten Händler, Bikewerkstätten haben in der Regel nur wenige Male Räder mit Green Mover oder Neodrives verkauft, bieten keine Wartung noch Ersatzteilbeschaffung an. Habe nun über 16 Dealer aus der Alber Empfehlung befragt - die meisten singen nur das Loblied auf den Mittelmotor und bieten mir Neukauf an. Ersatzteile will von denen keiner beschaffen. :(

Eine Stütze habe ich im Bestand, schätze ich muss das Teil nacharbeiten lassen.
 
Danke Fonsi, habe nun einen Hersteller gefunden der mir die Drehmomentstützen beschaffen wird. Sobald die angekommen sind - kann ich darüber genauer berichten.

Da es wirklich schwierig ist an Ersatzteile von Alber heran zu kommen - muss wohl mit gebotener Vorsicht öffentlich agiert werden.

Eigentlich sehr schade - der Antrieb ist harmonisch, gut und angenehm fahrbar. Sowas kann doch gut öffentlich bekannt gemacht werden - inklusive guter Ersatzteilversorgung.
 
Ist zwar jetzt etwas zu spät, aber Yubaeurope verbaut laut eigener Aussage in allen elektrifiziertes Mundos den Z15. Die sollte doch damit auch das Ersatzteil liefern können.
 
Oben Unten