Nachwuchs steht an!!! Ideen für Maxi Cosi Halterungen im Bakefiets?

L

Likedeeler

Guest
Hey wer hat Erfahrungen zum Thema Baby im Fiets? Maxi Cosi Halterungen usw. ggf. Selbstbau...
 
...hier - wir! unser kleiner fährt mit, seit er zwei wochen alt ist: maxi cosi mit ner halterung von velogold aufm bullitt =)
 
Mir war am Ende der Maxicosi zu sperrig und zu schwer, daher habe ich mit zwei Gurten eine Weber-Schale in die Bullitt-Box eingehängt. Das Kind ist ohne ein gefedertes Gestell sanft gelagert und man bekommt noch genügend Gepäck für größere Ausflüge in die Kiste.
 
Hallo Herr Groß, in welchen Altersstufen liegen die Kinder in der Babyschale. Und habt ihr sie buchstäblich mit zwei Gurten ins Bakfiets gehängt? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, hört sich aber genial an...
 
Zurück
Oben Unten